preload
basicPlayer

Prödl - Zuck - Arnold und Dost -> Wie ins Plus kommen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie ins Plus kommen?
Zuck für 600.000 an Konkurrenten verkaufen
33%
 33%  [ 3 ]
Prödl für 700.000 an Computer verkaufen
55%
 55%  [ 5 ]
Dost für 2,7 Mio an Computer verkaufen und im Gegenzug Arnold für 2 Mio kaufen
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:08   Titel: Prödl - Zuck - Arnold und Dost -> Wie ins Plus kommen? RH Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

Kurz und Knapp:
Ich bin leider 600.000 im Minus. Wie nun bis morgen ins Plus kommen?

- Zuck für 600.000 an Konkurrenten verkaufen
- Prödl für 700.000 an Computer verkaufen
- Dost für 2,7 Mio an Computer verkaufen und im Gegenzug Arnold für 2 Mio kaufen

Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Helfe auch im gleichen Maße aus.

Gruß DJKapitän
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zuck halten weil er gesetzt ist und eine große Überraschung werden kann
Prodl halten er ist sehr billig fürn Stammspieler ist zwar Werderaber er wird aauch noch bestimmt steigen
Dost wegen Verletzung verkaufen aber Arnold ist ein großes Risiko ( koo polak gesetzt diego sowieso)

Hoffe ich konnte helfen
Rh bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475969
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Prödl! Ist Abwehrchef bei den Bremern der wird MW technisch sicher zulegen im laufe der Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sind alles 3 welche, von denen ich mich nur schweren Herzens trennen würde...

Zuck, nach seinen beiden Toren sicher gesetzt und für überrascheungen gut, für 440 sollte man ihn schon halten...

Dost, spielt sicher nicht am 1. Spieltag dank seiner Verletzung, die allerding nächste Woche sicher auskuriert sein sollte und dann trau ich ihm auch einiges zu!

Prödl, auch sicher Stammspieler, allerdings bei Bremen, denen ich die Saison nicht viel zutrauen werde... allerdings sollten sie die ersten beiden Spieltage gewinnen! (mal unbeachtet vom Pokal ausgang)

Ich persönlich würde denk ich eher Prödl oder dann Zuck verkaufen, da du sonst nur noch einen Stürmer hast!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Dost würde ich ehrlich gesagt nicht abgeben, auch wenn er momentan verletzet ist. Er hat auf jeden Fall enormes Marktwertpotential und könnte auch Punktetechnisch gut abgehen. Arnold ist zwar ein großes Talent, aber hat diese Saison wohl eher weniger Chancen auf einen Stammplatz. Wäre deshalb kein guter Ersatz für Dost.

Ob Prödl oder Zück ist nun Geschmackssache, da beider Vereine eine sehr schwierige Saison vor sich haben. Ich würde jedoch Prödl abgeben, da ich die Bremer Defensive nicht wirklich prall finde und Prödl somit auch nicht toll punkten wird. Die Freiburger spielen einen schönen Offensiv Fussball, so dass Zuck durchaus zu Punkten kommen könnte.

Wäre nett, wenn du mir auch helfen könntest!

Gruß
Moeziel

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4590888#4590888
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zuck würde ich behalten, den habe ich auch im Kader

Ob nun Prödl oder Dost, mhm ich tendiere dazu Dost zu halten. Ich denke er hat eine größere Chance mehr Punkte zu machen über die Saison gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dost sehe ich punktetechnisch deutlich vor Prödl und Zuck. Wolfsburg wird denke ich auch eine gute Saison spielen.

ich würde prödl abgeben. Ich halte spielerisch nicht viel von ihm, spielt ausserdem in einer schlechten Bremer abwehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dost abgeben. ich traue dem auch wie man letztes jahr sehen kann keine gute saison bei wolfsburg zu.

zuck würde ich unbedingt halten, wird von anfang spielen nach den 2 toren.

rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476003
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle ganz klar Prödl verkaufen. Nur weil er Abwehrchef ist, heisst das noch lange nicht,dass er gut punkten wird.
Bremen sehe ich nächste Saison absolut gefährdet. Die Abwehr ist richtig schlecht im Vergleich zu den Konkurrenten.
Für mich eine klare Sache.
Kurz zu den anderen:

Zuck hat sicherlich Potential. Vielleicht schon am WE in der Startelf.
Dost würde ich für 2,7 auch erstmal behalten trotz Verletzung. Von Wolfsburg erwarte ich in den nächsten Jahren viel!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4591080#4591080
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

langfristig: auch meiner meinung nach prödl verkaufen!

dort besteht in der jetzigen werder-verfassung immer die gefahr von minuspunkten.

kurzfristig: prödl gg. braunschweig spielen lassen. zuck weg. wird in dieser konstellation mehr punkte bringen. und dann nach dem spieltag n besseren abwehr- oder mf-spieler für ihn holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.