preload
basicPlayer

Ewige Tabelle löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 07:45   Titel: Ewige Tabelle löschen Antworten mit Zitat

Moin Moin,

könntet ihr vielleicht die alten Daten unserer Com. löschen, also sprich ewige Tabelle und die ewige Tipptabelle? Einige unserer Spieler haben später angefangen als andere und einige wurden gelöscht! Jetzt haben wir quasi eine feste Com. und wollen gern von vorn anfangen.

Gruß und besten Dank im Vorraus...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Com leiter kann unter Verwaltung alle Daten verwalten und die ewigen Tabellen bearbeiten

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tach nochmal,

Ja ich weiß das mit den Einstellungen wohl, aber an der ewigen Tabelle beim Tippen kann ich doch nichts machen !
Ach kannst du die ganzen Daten nicht einfach löschen , wenn ich ganz lieb bitte sage?
Kann mir wohl vorstellen das ihr besseres zutun habt, aber das ist doch der zweite Gefallen in 9 Jahren ....hust...Pro....hust...Player! Der Fabian hat die Daten vor 06/07 schon mal gelöscht, als wir dachten wir hätten unsere Stamm Com.! Aber weißt ja wies is, Leute sind Leute!

Na komm gib dir nen Ruck, dann ist das auch ratz fatz erledigt und du mußt kein schlechtes Gewissen mehr haben! Ich weiß doch das es dich sonst seelisch quält, wenn das noch offen ist !

Gruß und schon mal ein großes Dankeschön, nach dem riesigem Bitte!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne kann es aber im Moment nicht. (Gerade kein Zugriff)

Ich leite es aber einmal weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.