preload
basicPlayer

Mit der PS3 geht gar nix mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 13:55   Titel: Mit der PS3 geht gar nix mehr Antworten mit Zitat

Hallo @all,

leider gibt es auch user, die comunio an der ps3 spielen, so wie ich zb.
Und nun geht auf der Playsi gar nix mehr, vor dem serverumzug lief es da richtig super und flüssig (Basic Player).
Meine frage:
spielt noch jemand comunio auf der PS3 und hat eventuell dieselben probleme? Oder kann ein PS3-Besitzer mal testen ob Comunio auf seiner Playsi läuft, wäre nett (dauert ja nicht lange)

Ich kann machen was ich will, ich komm einfach nicht rein, es kommt immer nur: die seite kann nicht angezeigt werden. Es ist mir schon klar, dass die PS3 jetzt nicht unbedingt das perfekte Medium für browsergames ist. Aber erstens gehts bei mir nicht anders, und zweitens lief das ja alles immer super bis jetzt. Kann es sein (und das könnte ja vlt ein Mod mal abklären), dass infolge des Serverumzugs etwas geändert wurde, was vielleicht der grund für mein problem ist?

Hilfe wäre nett, vielen dank.

PS: Sollte am system tatsächlich etwas geändert worden sein, was zurfolge hat, das die PS3-User das game nicht mehr zocken können, dann sagt das bitte. Dann kann ich mir das stundenlange erfolglose einloggen sparen. (Forum erreichen geht übrigens auch nicht, ich schreibe das hier von einem PC)
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mal weitergeleitet. Bitte um Geduld

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

yo danke.

Hier nochmal ein paar details von meinem Problem:

Also bis dato lief das game wunderbar die ganzen monate auf der PS3.
Bis eben zu diesem Sonntag als die server nicht liefen, seitdem geht auf der playsi aber rein gar nichts mehr, null nada nix.
Ich gehe auf Comunio, die startseite (komischerweise manchmal in spanisch, kein scherz) kommt sofort, mehr aber nicht.
Sobald ich mich einloggen will kommt 2 minuten die lade-uhr und danach ein weisser screen mit der meldung: die seite kann nicht angezeigt werden.
Dasselbe passiert wenn ich ins forum möchte, auch da klappt die startseite, aber sobald ich einen bestimmten thread anklicke, kommt wieder der weiße screen.
Ich habe 3 accounts in 3 verschiedenen coms, bei allen 3 ID's dasselbe prob, immer nur white screen und : "Die seite kann nicht angezeigt werden", und das seit sonntag ununterbrochen.
An der ps3 kann es kaum liegen, alle anderen anwendungen laufen wie gehabt einwandfrei.
Nun habe ich auf der comunio startseite einmal die option "mobile" versucht, und da klappt es seltsamerweise.
Also spiele ich jetzt auf der PS3 die mobile-variante von comunio, was allerdings sehr sehr umständlich ist und ewig lange dauert.

Meine große Bitte ist nun an die Mods und alle Manager-Kollegen:

WER EINE PS3 BESITZT SOLL DOCH BITTE MAL KURZ TESTEN OB COMUNIO MIT DER PS3 BEI IHM KLAPPT (ÜBER DEN BROWSER DER PLAYSI). DAS DAUERT JA NUR PAAR MINUTEN UND WÜRDE MIR SICHERLICH WEITERHELFEN.

Diesbezüglich vielen dank im voraus.

Edit:
die meldung heisst: "Die Seite kann nicht angezeigt werden (80710092)
Die PS3 läuft NICHT über einen router, sondern ganz normal über netzwerkkabel.

Leute, seid so nett und helft mir VIELEN DANK
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rückmeldung von der Technik:

Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass auch die PS3 einen ganz normalen Webbrowser hat. Von daher sollte es eig. keinerlei Unterschied machen, ob ich mich nun mit PS3, PC oder Tablet einloggen will. Ich kann mir höchstens ein Caching-Problem (Browser, DNS) vorstellen, welches aber auf Seiten der PS3 liegt.

Ich kann es leider nicht testen, es müsste irgendjemand der eine PS3 hat es einfach mal ausprobieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.