| Gustavo heute verkaufen? |
| Ja, er hat seinen höchsten Marktwert erreicht |
|
42% |
[ 14 ] |
| Nein, er wird noch weiter steigen |
|
57% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 16:46 Titel: Gustavo JETZT verkaufen? |
|
|
|
Hallo, hab mir Gustavo als Speku für 4,5 Mio geholt. Könnte ihn jetzt für 4,94 Mio. verkaufen. Meint ihr, er steigt noch oder drücken die Gerüchte um den möglichen England-Wechsel den Marktwert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 17:14 Titel: |
|
|
|
Wenn du keine Geldsorgen hast würde ich ihn noch halten bis genaueres bekannt wird. Klar vielleicht sinkt er noch ein wenig, wenn er aber wechselt ist eine Marktwertverdopplung drin, wäre wohl ziemlich ärgerlich wenn du ihn abgibst und er dann doch zu Wolfsburg geht.
Hast du Geldsorgen stoss ihn ab (hab ich gestern für 5,1 auch gemacht).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 17:57 Titel: |
|
|
|
Auf das Bildgerücht würde ich gar nichts geben. Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Gustavo nach England wechselt.
Kann aber sein, dass sein MW jetzt erstmal leicht fällt, bzw. stagniert. Aber spätestens bei einem Wechsel nach Wob wird er richtig steigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 19:24 Titel: |
|
|
|
Also ich hab auch das selbe Problem!
GUSTAVO hab ich vor 6 Wochen für 5,1 Mio. gekauft. Vor 3 Wochen war ich brutal verärgert, dass er nur noch um die 3 Mio. war... Durch den THIAGO-Einkauf und den Wechselgerüchten ist er nun wieder gestiegen auf 5 Mio.!
Hab heute nun ein COM-Angebot von knapp 5,1 Mio. Exakt mein Einkauf!
Ich brauch das Geld zwar nicht, aber ich werde wahrscheinlich noch bis heute Nacht überlegen müssen, ob ein Wechsel nach WOB möglich ist.
Ich glaube nicht wirklich dran... Desweiteren ist er nun wieder um 200.000 € MW gefallen! Hinzu kommt noch, dass er erstmal verletzt ist... Morgen wirds vom COM ein Angebot geben, dass 25% weniger ist...
Ich weiß echt nicht weiter... ich werde noch bis heute Nacht überlegen... ABER ich tendiere, dass ich ihn verkaufen werde...
So wie ich ihn einschätze, wird er nach England ziehen. Damals hat er auch den nächstgrößeren Schritt von 1899 Hoffenheim nach München gemacht. Logisch wäre jetzt nur, wenn er den letzten großen Karriereschritt macht... Und sich einen NAMEN in Europa machen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 20:10 Titel: |
|
|
|
hallo alles zusammen,
hab den gustl auch und frage mich was passiert eigentlich wenn der ins ausland wechselt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 21:23 Titel: |
|
|
|
Was soll den passieren?
Der Martkwert wird sofort eingefroren!
Aber erst, wenn der Wechsel offiziell vom FC Bayern gemeldet wird!
Wenn der Verein, der GUSTAVO gekauft hat dies meldet, so ist der Marktwert noch nicht eingefroren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 22:43 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht verkaufen. Für mich ist er eine klare MW Bombe falls der Wechsel zu Wolfsburg zustanden kommt. Für was kaugt man sich denn bitteschön Spekus wenn man sie während der Verhandlungsphase schon wieder verkauft. Stand jetzt ist das er in Verhanundlungen mit Wolfsburg steht die meiner Meinung nach keine schlechten Argumente für ihn haben. Großartig fallen wird Gustavo nicht, eher noch steigen.
Also ich verkauf ihn 100% nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 22:53 Titel: |
|
|
Wenn er zum VFL geht, wird er 1. richtig gut punkten und 2. einige Mio. MW- Gewinn machen
War immer ein Fan von ihm, will ihn auch als Bayernfan eigentlich nicht weg haben, aber das neue System und seine Situation lassen wohl kaum was anderes zu und er soll schließlich auch spielen. Schade, aber ist das beste für ihn und er wird gehen  . Der einzige Grund, der ihn von Wolfsburg abhalten könnte wäre, dass sie nicht international spielen, der Junge will schließlich bei der WM Stammspieler bleiben.. wird er aber auch bleiben.
Sollte er also nun zum VFL gehen, haste nen super Spieler oder machst noch einiges mehr Gewinn oder er geht nach England und du machst auch dabei kaum/keinen Verlust, da sein MW sicher nicht mehr auf diese 3-4 Mio. runtergehen wird/sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 08:23 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Quelle: waz-online · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
08.08.2013 22:30 Uhr
VFL WOLFSBURG
Luiz Gustavo: Warum der VfL weiter gute Karten hat
Die Gerüchte hielten sich gestern Abend: Der VfL soll sich mit Luiz Gustavo getroffen haben. Offenbar war der Mittelfeldspieler jedenfalls nicht beim Training der Bayern. Manager Klaus Allofs: „Es gibt nichts zu vermelden.“ Kriegt Wolfsburgs Fußball-Bundesligist trotz großer Konkurrenz nun seinen Königstransfer?
In der kommenden Woche ist eine Entscheidung beim Brasilianer angedacht. Bayern-Boss Karlheinz Rummenigge sagt: „Wir haben Angebote von großen Vereinen. Es ist die Frage, ob Luiz Gustavo überhaupt zu einem Verein will, der nicht mal international spielt.“ Klingt, als hätte Wolfsburgs Fußball-Bundesligist schlechte Karten, sollten Chelsea oder Arsenal die Angel ernsthaft auswerfen. Aber: Finanziell könnte der VfL mit Klubs aus der Premier League wohl mithalten.
Und nicht nur das spricht für Wolfsburg. „Er ist ein sehr zurückgezogener Mensch, der die Ruhe in seiner Umgebung schätzt. Seine Verlobte ist sein Ein und alles, sie entscheidet mit“, so ein Mitstreiter aus Gustavos Hoffenheimer Zeit. Daher sei Guga, so der Spitzname, nie abgeneigt gewesen, für den Dorf-Klub zu spielen. „Das hat ihm gefallen. Denkbar, dass Wolfsburg so punkten kann.“ Und: Die Stadt hat das Flair harter Arbeit. „Das entspricht seinem Leben, seine Mutter starb früh, er war in der 2. Liga. Er will nichts geschenkt, nur Respekt. Den hätte er als Leistungsträger beim VfL.“
Auf der anderen Seite hätte auch ein Klub wie Chelsea Argumente - zumal ihn die Premier League reizt. Seit seinem Wechsel nach Europa schaut Guga über Satellitenfernsehen viel englischen Fußball. Und: Chelsea-Trainer José Mourinho kann auf Portugiesisch mit ihm sprechen. Hoffentlich macht das nicht mehr Eindruck als ein mögliches Treffen mit dem VfL... |
Bleibt doch mal alle locker!! Es ist noch NICHTS raus, alles ist drin für WOB also abwarten und Tee trinken, kann noch ne Woche dauern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 08:30 Titel: |
|
|
|
Naja... ich war nicht so locker wie du drauf.
Ich hab ihn gestern für knapp 5,1 Mio. verkauft!
Nun ist er widerrum um 150.000 Euro gefallen.
Tendenz: Marktwert fällt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 08:49 Titel: |
|
|
Man kann sich die Entscheidung mit Hilfe einer Erwartungswert-Rechnung veranschaulichen:
Wahrscheinlichkeit, dass er ins Ausland wechselt beträgt 65%
Wahrscheinlichkeit, dass er zum VFL Wolfsburg geht 35%
Die dazu realisierten Erlöse beziffere ich mal mit 8 Mio im ersten Fall und 4 Mio im zweiten.
Dann ergibt sich daraus ein Erwartungswert von:
0,65*4 + 0,35*8 = 5,4 Mio
Das heißt: Bekommst du jetzt mehr als 5,4 Mio, solltest du zuschlagen, wenn nicht, dann nicht. Die Rechnung steht und fällt natürlich mit den verwendeten Parametern
Ich werde ihn weiter halten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 10:46 Titel: |
|
|
|
klar halten und auf den wob-wechsel setzen. wenn's nicht klappt, so what. die spekulation jetzt zu beenden, wäre für mich absolut keine option.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 17:27 Titel: |
|
|
|
Der Wechsel nach VW ist fix
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 17:31 Titel: |
|
|
|
Ohne Quelle kannst du hier viel schreiben ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 17:32 Titel: |
|
|
|
|
|