Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 08:05 Titel: Minus von heute morgen gutschreiben/deaktivieren |
|
|
|
Hallo leider hatte ich es total verpennt so schnell wie möglich zu überweisen!
Danke nochmal für die freischaltung.
Nur leider war es heute doch zu spät so das mein Com-Leiter mir leider unseren Spieltagsstartbonus von 5.000.000( da die Sommerpause so mau ausfiel gibt es diesen dieses Jahr) nicht mehr überweisen konnte.
Nun bin ich im Minus und bekomme ja keine Punkte, vielen Dank schonmal vorab für eure weitere Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 08:09 Titel: |
|
|
|
ob du gesperrt warst oder nicht, wäre für einen startbonus unerheblich gewesen. du hättest, so schon eine aufstellung gespeichert, trotz sperre auch am spieltag teilgenommen. auch hättest du dich ruhig nen tag früher melden können, so war es zudem sehr knapp.
sorry, aber da können wir leider nichts dran ändern. wenn du heute im minus bist, wirst du keine punkte bekommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 08:42 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich konnte ihm keine Gutschrift senden das war erst nach der Entsperrung möglich....
Der gesperrte Spieler ist in der Strafen Gutschriften Übersicht garnicht enthalten.
Bitte Punkte nachttragen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 09:30 Titel: |
|
|
|
ok. aber comunio kann nichts dafür, dass dein mitspieler seinen payplayer nicht oder zu spät bezahlt. und ebenso wenig, dass er oder ihr euch erst kurz vor knapp meldet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 09:38 Titel: |
|
|
Hallo und er kann nix für das bei Comunio die Links nicht gehen
Er hat immer wieder versucht den Pay Button zu drücken und kam auf eine weiße Seite 404
Im endeffekt hat er es dann halt am letzten Tag erst überwiesen.
Wo ist jetzt das Problem am Montag die Punkte gut zuschreiben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 09:54 Titel: |
|
|
|
ok. die tage montag und dienstag waren zugegeben etwas schwer mit den servern. allerdings warum meldet er sich dann nicht sofort und wir entsperren ihn?
wo das problem ist? ganz einfach, die regeln. punktegutschriften gibt es nur bei fremdverschulden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2013 11:57 Titel: |
|
|
|
hm ok
Aber wieso kann ich einem gesperrten User kein Geld senden...
Ist schon ein Bug und dann hätten wir jetzt nicht dieses Problem
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 09:32 Titel: |
|
|
|
Also ich möchte euch bitten, ihm die Punkte gutzuschreiben...
Auch wenn es jetzt mit sein verschulden war, so hat er nicht komplett Schuld.
Denn wenn es möglich gewesen wär ihm das Geld zu senden, wär er nicht im Minus gewesen und hätte jetzt Punkte bekommen.
Der weitere Aspekt ist..
Ich will in unserer Com nicht noch einen weiteren Spieler verlieren da er am ersten Spieltag schon keine Lust mehr hat(verliert).
2 Spieler habe wir letzte Saison schon verloren, die haben die Lust nach dem ganzen Marktwertchaos mit den Neuzugängen und den krassen Verfall auch gleich die ersten 3 Spieltage verloren.
Also bitte Punkte gutschreiben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2013 09:38 Titel: |
|
|
|
bitte nach dem spieltag nochmals melden mit der höhe der entgangenen punkte. dann schaue ich nochmals drüber und schreibe die punkte gut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2013 08:10 Titel: |
|
|
|
Wären dann 28 punkte danke
Und könntest Du bitte die Punkte für den Spieler Marko auf 0 setzen
Da er erst am Donnerstag eingestiegen ist konnte er noch keine Mannschafft zusammen bekommen, und für ihn soll es erst nächsten Spieltag los gehen....
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2013 10:12 Titel: |
|
|
|
punkte gutgeschrieben.
bei marko kann ich nur auf null setzen durch gutschrift. dadurch hat er nun allerdings unberechtigterweise 90k punktprämie bekommen. die musst du ihm manuell wieder abziehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2013 13:09 Titel: |
|
|
|
ok danke
passt so
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.