preload
basicPlayer

Martinez ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wird Martinez sich noch durchsetzten???
Ja
76%
 76%  [ 20 ]
Nein
23%
 23%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 05:40   Titel: Martinez ??? Antworten mit Zitat

Wird Martinez sich noch in der Innenverteidigung durchsetzten und sitzt er derzeit noch nur draußen, weil er durch den Confi Cup erst später ins Training gestoßen ist oder ist er derzeit nur Verteidiger Nummer 3 hinter Dante und Boateng?

RH bei Link garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich denke , das er sich früher oder später durchsetzen wird , die Bayern können sich es nicht erlauben einen 40 millionen mann auf der bank versauern zu lassen , außerdem ist pep von ihm überzeugt

Bitte Hilfe auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476156
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Martínez ist noch immer bei 7 Mio. Sollte man ihn sich als Spekulation holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Martínez ist noch immer bei 7 Mio. Sollte man ihn sich als Spekulation holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

wer spielt sicherer stamm als neuer, lahm, alaba und javi?
klar holen.
und falls er wirklich in der iv steht: wenn pep dort von ihm gute leistungen erwartet, schau ich mir das zumindest mal 2, 3 spt mit an. vom mw gehts eh wohl nicht mehr tiefer, von daher ist ein (kleiner) gewinn auch fast safe.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn mir die Woche auch geholt. wundere mich, dass er weiter und weiter fällt. denke, der wurde nur auf grund des rückstandes wegen des confed Cups geschont und bald wieder stamm sein. der war so eine granate letzte Saison (und sau teuer), das werden die Bayern nicht auf der bank versauern lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

auf keinen Fall holen!!! Martinez war die letzten Wochen bombenfit und auf der Höhe seiner Kräfte, trotzdem wurde er von Guardiola aussortiert. Ich denke, dass er bei den Amateuren oder als Ausleihe bei den Löwen landet. Auf Grund der geringen Ablöse und der eher durchschnittlichen Veranlagung wird Guardiola auf andere Spieler setzten. Durch die Nichtberücksichtigung (bis auf die Einwechslung) am ersten Spieltag, ist dies wohl auch mehr als klar. Eingewechselt wurde er allerdings nur, da er im Abschlusstraining einen Ohrring verloren hat und er diesen suchen mußte. Kauft lieber günstige Spieler wie Son, den Spidermann oder andere, aber Martinez ist die größte Geldvernichtungsmaschine bei Comunio.
VG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.