preload
basicPlayer

Comleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 07:42   Titel: Comleiter Antworten mit Zitat

Hallo,

aufgrund der Downphase von Comunio sind wir in der Community alle im Minus gewesen am Freitag morgen (SPieler konnten nicht auf den TM gesetzt werden aufgrund downzeit und diversen Fehlermeldungen wie geht nicht vor 03:00 Uhr odersowas, der Comleiter konnte uns erst am Freitag Mittag Gutschriften erstellen, ich gehe davon aus, dass dies zu spät war ?!

Kann der Community-Leiter trotzdem eine Punkteberechnung beantragen oderso ?

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

nein er kann da nichts machen. und sorry, es gibt keine punkte.
die server waren montag und dienstag nur schwer oder gar nicht zu erreichen. allerdings ging es bereits ab mittwoch wieder und donnerstag auch, sogar problemlos weitestgehenend.

einzige möglichkeit wäre, dass der comleiter nach dem ST mal die situation nochmals schildert per mail an info at comunio.de.
dann schauen wir uns das nochmals individuell an.

edit: ich habe nochmals bei euch nachgeschaut. hier ist eher das problem, dass die allgemeine gutschrift einfach zu spät war. dieses war ein verschulden des comleiters. somit können wir, außer ihm, denjenigen die aufgrund der zu späten gutschrift im minus waren, am montag nach der punkteberechnung die punkte gutschreiben.

bitte dann hier die betroffenen jeweils melden, mit der anzahl der nachzutragenden punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

hmm ok werd ich ihm nahelegen.
Problem war dass es halt Mittwoch nicht ging... und man kann ja auch nciht den ganzen Tag vor dem Computer hängen. Ich z.B. wollte per Handy-App spieler auf den TM setzen da kam immer eine Fehlermeldung von wegen Spieler nicht nach oder vor 03:00 Uhr odersowas.

Ich sag Ihm er soll ne mail schreiben wäre sonst echt blöd

grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.