preload
basicPlayer

Spieler in der Aufstellung von Computer entfernt??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 16:58   Titel: Spieler in der Aufstellung von Computer entfernt?? Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist gesternabend aufgefallen, dass seitens Comunio in meiner Aufstellung in der Abwehr und im Tor die Positionen leer gemacht wurden.??. Im Mittelfeld war das ok das eine Position leer ist. Woran kann das liegen? Es sind auch Erstligaspieler (Unnerstall etc.), die da Ausgetauscht wurden? Meine Aufstellung wurde aber Freitagmorgen um 07:01 Uhr von Comunio bestätigt. Ich bekomme jetzt -8 Pkt. mehr.

Bitte um Prüfung.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

du hast insgesamt 10 Spieler aufgestellt und die werden auch am Sonntagabend berechnet, also nur 4 Minuspunkte für den fehlenden MF-Spieler.

S Rukavytsya (Mainz spielt So)
S Aubameyang (21 P.)

M -
M Ronny (4 P.)
M Baumjohann (8 P.)
M Ottl (krank)

A Holland (nicht gespielt)
A Pocognoli (nicht gespielt)
A Janker (nicht gespielt)
A Felipe Martins (krank)

Weidenfeller ist gesperrt, Bakalorz hat auch nicht gespielt und VdV hast du nicht aufgestellt,bzw. sicher erst Sa bekommen.

Macht 33 Punkte minus 4 = 29 Punkte bisher!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

das ist deine aufstellung, welche du am freitag gespeichert hast und die auch zählt:

Aufstellung: Unnerstall - Janker; Holland; Felipe Martins; Pocognoli - Baumjohann; Ottl; Ronny; frei - Rukavytsya; Aubameyang
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.

und den rest hat die ronnie vorgrechnet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.