preload
basicPlayer

Blaszczykowski schnell verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Blaszczykowski für 7,6 Mio verkaufen?
Ja
50%
 50%  [ 14 ]
Nein
50%
 50%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:31   Titel: Blaszczykowski schnell verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab ein großes Problem. Zu Beginn der Vorbereitung habe ich fest damit gerechnet, dass Blaszczykowski gesetzt sein wird. Hab ihn damals für nicht ganz günstige 12.5 Mio geholt. Nun kommt Aubameyang und macht im ersten Spiel 3 Tore.

Natürlich hab ich Kuba auf den Transfermarkt gesetz, bekomme aber nur noch 7,6 Mio für ihn.

Soll ich ihn für diese Summe verkaufen oder meint ihr er schafft noch den Sprung zum Stammspieler.

RH Erhrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab genau das selbe Problem! Kuba wird auf jedenfall spielen aber Aubameyang ham sie nicht geholt um ihn auf die Bank zu setzen... das war von Anfang an klar! Dachte weil er so schnell ist er würde erstmal so als joker eingewechselt werden für kuba! Da er jetzt aber von anfang an gespielt hat und das auch noch richtig gut fürchte ich wird eher kuba der sein der eingewechselt wird.... fürchte wir müssen in den sauren apfel beißen und mit dem verlust leben! lieber jetzt für 7 verkaufen als nächstes we feststellen da er nicht zockt wenn er vllt noch 4-5 wert ist!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.