preload
basicPlayer

Sven Bender oder Alaba? Lohnt sich ein Tausch??? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
David Alaba (Bayern)
64%
 64%  [ 9 ]
Sven Bender (Dortmund)
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:49   Titel: Sven Bender oder Alaba? Lohnt sich ein Tausch??? RH! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

meine Frage ist ganz einfach:

Was glaub ihr wer von den beiden genannten besser punkten wird und warum? Meint ihr ein Tausch würde sich lohnen?
Ich habe Bender im Kader und könnte mir nun Alaba kaufen. Finanzieren könnte ich den Deal lediglich über den Verkauf von Bender...

RH wie immer in ähnlichem Ausmaß. Bitte euren Link nicht vergessen

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2013 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Besser punkten wird natürlich Alaba. Spielt auffälliger (besser für Sportal-Noten), ist offensivstärker, spielt (vermutlich) beim besseren Team und ist auch noch derzeitiger Elferschütze seines Teams, was für einen Abwehrspieler immer ordentlich Punkte bringt.

In Sachen Preis/Leistung sehe ich dagegen eher Bender vorne, aber das ist hier ja nicht gefragt

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476346

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2013 14:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Alaba. Er ist auf links gesetzt, macht mit Ribery Druck nach vorne und schießt gelegentlich auch noch Elfer.

Bender hingegen streitet sich mit Gündogan/Sahin um den Startplatz. Da ich Bender gerade bei spielstarken Gegnern als Zerstörer vorne sehe, es diese für mich in der Bundesliga aber ehrlich gesagt nicht zu Hauf gibt (Leverkusen, Schalke, Bayern), gehe ich davon aus, dass Sahin/Gündogan öfter spielen werden.

Preislich nehmen sich beide nicht die Welt, von daher klares pro zu Alaba!

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476293
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

pseudo hat folgendes geschrieben:
Besser punkten wird natürlich Alaba. Spielt auffälliger (besser für Sportal-Noten), ist offensivstärker, spielt (vermutlich) beim besseren Team und ist auch noch derzeitiger Elferschütze seines Teams, was für einen Abwehrspieler immer ordentlich Punkte bringt.

Nur um das nochmal deutlich klar zu stellen: Bei einem Elfer gibt's immer nur 3 Punkte für ein Tor, egal auf welcher Position der Spieler spielt.

Aber zu ursprünglichen Frage: Pro Alaba!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ups das war mir nicht bewusst. Macht aber irgendwie Sinn... Naja trotzdem klar Pro Alaba.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

kiKoli hat folgendes geschrieben:

Bender hingegen streitet sich mit Gündogan/Sahin um den Startplatz. Da ich Bender gerade bei spielstarken Gegnern als Zerstörer vorne sehe, es diese für mich in der Bundesliga aber ehrlich gesagt nicht zu Hauf gibt (Leverkusen, Schalke, Bayern), gehe ich davon aus, dass Sahin/Gündogan öfter spielen werden.
t=476293

Mit der Aussage bin ich so nicht einverstanden. Direkter Konkurrent von Bender für die 6er Position ist Kehl. Gündogan/Sahin kommen eher für die 8 neben Bender/Kehl in Frage.

Zum Thema: P/L pro Bender, wenn das Geld auch noch für andere Mannschaftsteile gebraucht wird. Ansonsten Alaba.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.