Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2013 12:17 Titel: de Bruyne |
|
|
|
Ich wollte mich beschweren.
Ich habe den oben genannten Spieler letzten Spieltag aufgestellt, weil ich dachte, dass er immer noch bei Bremen spielt. Leider spielt er schon bei einem anderen Verein. Comunio hat mir aber noch angezeit, dass er bei Bremen wäre.
Ich finde, dass wirklich ärgerlich, denn sonst hätte ich ihn natürlich nicht aufgestellt.
Warum ist das passiert? Kann mir da jemand Auskunft geben?????
Ich bin echt sauer!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2013 12:22 Titel: |
|
|
|
wenn jemand die bundesliga verlässt, steht in seinem status "nicht-bundesligist". wenn er aber nicht in der buli wechselt bzw keinen verein hat oder ganz aufhört, bleibt sein vereinssymbol vom letzten verein erhalten.
ebenfalls in seinem profil kann man seinen status ersehen.
allerdings sehen diesen status nur payplayer.
sein MW hat sich ja auch nicht mehr bewegt, er ist eingefroren.
ich würde ihn verkaufen, ist totes kapital. und 11 mio ist ein gutes investpolster derzeit. bekommt man sehr sehr guter ersatz dafür.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2013 14:12 Titel: Re: de Bruyne |
|
|
| Pinselchen hat folgendes geschrieben: |
Ich wollte mich beschweren.
Ich habe den oben genannten Spieler letzten Spieltag aufgestellt, weil ich dachte, dass er immer noch bei Bremen spielt. Leider spielt er schon bei einem anderen Verein. Comunio hat mir aber noch angezeit, dass er bei Bremen wäre.
Ich finde, dass wirklich ärgerlich, denn sonst hätte ich ihn natürlich nicht aufgestellt.
Warum ist das passiert? Kann mir da jemand Auskunft geben?????
Ich bin echt sauer!!! |
Sorry, aber wenn man bis zum 1. Spieltag der neuen Saison nicht mitbekommen hat, dass de Bruyne die Bundesliga verlassen hat, sollte man sich ernsthaft die Frage stellen, ob die Teilnahme an einem Fussball-Manager die richtige Wahl für einen ist.
Das hat für mich in etwa die Qualität, als wüsste man nicht, dass Pep Guardiola neuerdings den FC Bayern München trainiert.
Ich hoffe, dass du bei dieser Nachricht jetzt nicht vor lauter Schreck vom Stuhl gefallen bist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 12:58 Titel: |
|
|
Also 1. darf man mal fragen, wenn man etwas nicht versteht. Dafür ist das Forum da!
Und 2. habe ich keinen Ball als Kopf. Ich spiele das nur neben bei und habe leider keine Zeit jeden Tag alles zu meinen Spieler zu lesen. Ich hoffe, dass du auch noch was "vernünftiges" machst, denn das würde dir wohl gut tun.
und zu deiner Info, nein ich bin nicht von Stuhl gefallen.
@zerozero: Vielen Dank.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.