preload
basicPlayer

Community wechseln / Plus Player mitnehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 06:06   Titel: Community wechseln / Plus Player mitnehmen Antworten mit Zitat

Hallo,
wie kann ich die derzeitgie Community verlassen und ist es möglich meinen Pro Player Status zu behalten wenn ich in eine andere wechsel ??
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst dich normal einer anderen com anschließen. dazu kannst du hier im forum nach einer suchen, oder anderweitig.

wenn du in dieser neuen liga bist, kannst du aber nicht viel mitnehmen.
den namen (wenn du im alten acc vorher einen anderen verwendest) und den bezahlplayer-status. den können wir dir übertragen. dazu benötigen wir alte id und neue id. oder alter loginname und neuer.
kannst du dann hier posten.

teams und kontostände kannst du allerdings nicht mitnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke, ich finde aber irgendwie nicht die Option wie ich die aktuelle Community verlassen kann, oder muss ich dafür meinen Benutzer löschen und mir dann den Namen und die ID von bisherigen benutzer von mir notieren, damit der bei einer Neuanmeldung in einer anderen Community übertragen werden kann
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

damit wir uns nicht falsch verstehen.
wenn du in der alten com gar nicht mehr spielen willst, dann kannst du unter verwaltung den acc löschen.
und in einer anderen com eröffnest du einen neuen acc.

wenn du den namen behalten willst, musst du vorher den bestehenden ändern. ansonsten bekommst eine meldung, dass der name bereits verwendet wird bei der neuanlage des neuen acc.

und wenn wir dir den bezahlplayer übertragen sollen, meldest uns hier die beiden namen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.