preload
basicPlayer

Spieler nicht auf trabsfermarkt gesetzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 17:01   Titel: Spieler nicht auf trabsfermarkt gesetzt Antworten mit Zitat

Hi, ich hab da ein Problem. Am Mittwoch den 7.8
habe ich Rafael Schäfer auf den trabsfermarkt gesetzt. Da ich im Minus war war der plan am Donnerstag ein Angebot an zu nehmen um das Konto auszugleichen. Zu aller erst war es echt schwierig mit dem einloggen trotz plusplayer. Am Donnerstag hab ich mich kurz eingeloggt um Angebote an zu nehmen. Leider war da keines, was mich verwunderte. Anscheinend wurde der Spieler nicht auf den TM gesetzt. Ich hab keine Ahnung was da passiert ist. Hab ihn dann erneut drauf gesetzt und Freitag früh auch verkauft aber das war ja zu spät. Ich hab gehofft dass der Fehler nachträglich automatisch verbessert wird woran ich heute aber nicht mehr glaube. Nun kann ich mir die Punkte des ersten Spieltags in die Haare schmieren. Wäre echt Super wenn ihr mir da helfen könntet weil es wirklich sehr ergerlich ist!
LG Hessam
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du die Spieler entweder nach 3:00 Uhr nachts auf den Transfermarkt gestellt oder zu früh vom Transfermarkt wieder entfernt.
Schau mal in Spielinfos und dann FAQ. Dort steht es beschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das war der Tag DES Serverumzugs, wenn ich mich richtig erinnere.
Dort wurde die Transferabwicklung erst spät am Abend durchgeführt, daher gab es tagsüber auch keine Angebote.

Es wurde hier mehrfach gesagt, dass man die Spieler keinesfalls vom Transfermarkt nehmen darf, da man sonst kein Angebot erhält. Genau den Fehler hast du aber leider gemacht...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

ist natürlich nicht mehr nachvollziehbar nun. aber habe es mir angeschaut. soweit stimmig.

wieviele punkte sind dir denn entgangen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für euer feedback .
nun mir sind gleich am ersten spieltag 36 punkte entgangen.
screenshot kann ich gern vorlegen. ich hab ihn definitiv zwischen 12-15 uhr drauf gesetzt. ich weiß es deswegen, weil ich kurz darauf zum flughafen musste.
als ich ihn auf den tm drauf gesetzt habe, wurde er mir auch angezeigt. das war mittwoch. danach konnte ich mich ganz normal wieder ausloggen. das ist super ergerlich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

habe dir die punkte gutgeschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Super, echt korrekt. Dank dir
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.