preload
basicPlayer

Ribery vs. Mandzukic vs. Draxler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery vs Mandzukic vs Draxler
Mandzukic + X
11%
 11%  [ 2 ]
Ribery
70%
 70%  [ 12 ]
Draxler + X
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 14:21   Titel: Ribery vs. Mandzukic vs. Draxler Antworten mit Zitat

Ich habe rund 13 Mio aufem Konto:

Derzeitige Aufstellung

Amsif (Mielitz)

Spahic Alaba Park Knoche

L. Bender Koo Kramer Firmino XXX

Farfan XXX

Unser TM:
Ribery, Draxler, Mandzukic, Martinez, Baumi, Sobiech, Rolfes, Boateng

Ich habe ehrlich gesagt ne Reizuberflutung. Nur Ribery holen? Draxler + Rolfes/Baumi? Mandzukic + Rolfes/Baumi?
Zu welchen Transfers würdet ihr mir anhand meines Kaders raten? Für RH hinterlasst nen Link, antworte selbstverständlich in gleichem Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Bei einem 11-Mann-Kader das ganze Budget für einen Spieler auszugeben birgt aber ein gewisses Risiko. Dafür bekommst du
aber DEN Spieler der BL, der sicherlich wieder 2xx Punkte holen wird.
Mein Vorschlag: Warum verkaufst du nicht Mielitz und holst dir günstig die Nr. 2 von Augsburg. Das Geld in 1, 2 günstige Backups investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Nachricht. Sobald Manninger aufen TM kommen sollte, werde ich Mielitz auch verkaufen. Aber so lange muss ich ihn noch behalten. Nicht dass Manninger am 3. Spieltag zurückkommt und ich ohne TW spielen muss.

Ich weiss, dass ich somit nur noch nen 11-Mann-Kader habe. Allerdings handelt es sich dabei bei allen um Stammspieler (abgesehen von Knoche).

Hat sonst noch jemand ne Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, hatte meinen Post blöd umformuliert.
Ich wollte dir neben dem Verkauf von Mielitz natürlich noch zu einem
Kauf von Ribery raten. Der Junge ersetzt dir 2-3 andere Spieler.
Qualität vor Quantität!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann würde ich dir zu Ribery raten, habe ihn auch.

Er ist der wohl beste Spieler der BL und, für seine Verhältnisse, mit 13 Mille noch recht günstig. Sollte er sich nicht verletzten haste eine sichere Punktemaschine. Und da er jedes WE um die 8-10 Punkte holt (wenn er spielt) kannste wöchentlich auch mit 100.000 € zusätzlich rechnen, nur mit diesem einen Spieler..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Nun zu dir:
11 man hin oder her, das Motto muss lauten: qualitât statt quantitât. Hol dir Frank. Mit kusshand. Der holt soviel, wie 2 Knaller. Dazu noch mitlitt und gelutscht ist der Drops.
Dann ist dein Team ganz vorne mit dabei.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Hilfe!

- Mandzukic würde ich nicht holen. Glaube nicht so recht daran, dass er seinen Stammplatz behält, wenn Götze, Thiago und Martinez im Vergleich zum Spiel gegen Gladbach ihre Plätze in der Startelf einnehmen sollten.

- Martinez würde ich auch die Finger von lassen. Er wird zwar sehr wahrscheinlich stamm spielen, aber so richtig sicher kann man sich nicht sein, da er überraschend auch gegen Gladbach nicht gespielt hat. Wäre mir zu heikel.

- Sobiech würde ich nicht holen, da ich dem SHV gegenüber skeptisch eingestellt bin

- Rolfes hat vermutlich keinen Stammplatz

- Ebenso ist Boatengs Stammplatz gefährdet

- Lediglich bei Ribery und Draxler weiß man was man hat

- Baumgartlinger ist ein solider, du könntest ihn zusammen mit Draxler holen. Wäre eine sehr gute Investition ind Qualität und Kaderbreite.
ODER: Du machst kurzen Prozess und holst dir den besten Spieler der Liga: Ribery. Der Preis ist derzeit fast schon lächerlich. Ich würds machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.