Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| T. Kroos gegen Ibesivic tauschen? |
| Ja |
|
59% |
[ 16 ] |
| Nein |
|
40% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 13:42 Titel: Ibesivic vs T. Kroos |
|
|
|
Hallo zusammen,
hab Ibesivic und könnte ihn fast 1 zu 1 tauschen.
was meint ihr, soll ich den Tausch machen?
Abstimmen reicht auch!
Viele Grüße und vielen DanK!
Sebbo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 14:09 Titel: |
|
|
Würde ich sofort machen!
Ibisevic ist zwar enorm treffsicher, hat aber letzte Saison trotz 15
Toren magere 62 Punkte eingefahren. Eine Rote Karte war dabei,
die lassen wir mal außen vor. Als nicht mitspielender Stürmertyp
bekommt er trotzdem zu häufig Minuspunkte wenn er nicht trifft.
Bei Kroos bin ich absolut davon überzeugt, dass er wieder die 120+
Marke erreichen wird.
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476566
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 15:41 Titel: |
|
|
|
Habe für Nein gestimmt, meine aber Ja. Kroos ist die bessere Wahl, aber die Umfrage ist nicht ganz unmissverständlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 16:29 Titel: |
|
|
|
danke euch allen, war auch meine Tendenz, werde es so machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 17:22 Titel: |
|
|
also ich würde diesen wechsel nie und nimmer machen!
nach der Genesung von thiago und götze ist kroos der erste der aus der startformation fliegen wird. selbst wenn er mal spielen wird, ist er der erste der zwischen 55-70 ausgewechselt wird. also du wirst nie wissen ob und wie lange er spielen wird, genauso wenig wie er selbst und das wird sich absolut auf seine form auswirken.
ibisevic hingehen, ist immer gesetzt und wird auch diese Saison ordentlich treffen. Stuttgart traue ich diese Saison sowieso mehr zu. also ich wünschte ich hätte kross und wäre mit dir in einer Liga und könnte diesen wechseln eingehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 19:31 Titel: |
|
|
| RyuKelevra hat folgendes geschrieben: |
nach der Genesung von thiago und götze ist kroos der erste der aus der startformation fliegen wird. selbst wenn er mal spielen wird, ist er der erste der zwischen 55-70 ausgewechselt wird. also du wirst nie wissen ob und wie lange er spielen wird, genauso wenig wie er selbst und das wird sich absolut auf seine form auswirken.
ibisevic hingehen, ist immer gesetzt und wird auch diese Saison ordentlich treffen. Stuttgart traue ich diese Saison sowieso mehr zu. also ich wünschte ich hätte kross und wäre mit dir in einer Liga und könnte diesen wechseln eingehen  |
dann hast du die komplette vorbereitung nicht verfolgt......hier schreiben, dass kroos seinen platz verliert, entbehrt jedweder logik......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 23:02 Titel: |
|
|
| hendrik96 hat folgendes geschrieben: |
| RyuKelevra hat folgendes geschrieben: |
ibisevic hingehen, ist immer gesetzt und wird auch diese Saison ordentlich treffen. Stuttgart traue ich diese Saison sowieso mehr zu. also ich wünschte ich hätte kross und wäre mit dir in einer Liga und könnte diesen wechseln eingehen  |
dann hast du die komplette vorbereitung nicht verfolgt......hier schreiben, dass kroos seinen platz verliert, entbehrt jedweder logik...... |
du sprichst von einer Vorbereitung, bei der schweinsteiger, götze und thiago kaum dabei waren und selbst shaqiri sehr stark gespielt hat. deshalb wird er lange nicht stammspielen. außerdem habe ich geschrieben, dass selbst wenn kroos spielt, er keine 90 Minuten spielen wird. meiner Meinung nach spricht nix dagegen, dass man denken kann bzw der Meinung sein darf, dass nach eintreffen von thiago und götze der Stammplatz von kroos in Gefahr kommt?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2013 04:42 Titel: |
|
|
|
Alcantara verdrängt eher Müller und Götze eher Mandzukic.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.