preload
basicPlayer

Kiyo & Leitner/Koo verkaufen oder Goretzka, Mlapa &

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Kiyotake und Leitner
16%
 16%  [ 2 ]
Kiyotake, Koo und Hedenstad
8%
 8%  [ 1 ]
Kiyotake, Koo und Mlapa
0%
 0%  [ 0 ]
Goretzka, Mlapa und Geis
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 21:31   Titel: Kiyo & Leitner/Koo verkaufen oder Goretzka, Mlapa & Antworten mit Zitat

Moin

kurz und knapp: Ich bin mit 7,3 im Minus und weiß nicht, wie ich die am Besten tilgen soll:

- Kiyotake und Leitner oder Kiyotake, Koo und Hedenstad/Mlapa verkaufen
    - Goretzka, Mlapa und Geis/Verhaegh verkaufen
    - Goretzka und Johnson verkaufen

Kiyotake (für den hab ich ein 4,5-Mio-Angebot vom Comp) würde ich am Ehesten abgeben wollen, weil ich ihn zwar gut finde, aber Nürnberg nicht immer gut punktet. Goretzka wollte ich ursprünglich behalten, aber vom MW her würde er die Schulden halt größtenteils tilgen, ist nur leider letzte Nacht um 500k gesunken. Leitner und Koo finde ich eigentlich beide gut und würde sie wenn möglich behalten. Von Mlapa halte ich viel, aber er wird ja kaum eingesetzt... bei Geis würde ich wegen MW-Potential auch lieber noch abwarten...

Wäre dankbar für rege Beteiligung, RH ist selbstverständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde Variante 2 wählen.

Hier ist kein sicherer Stammspieler dabei.

Kiyo und Leitner, werden mehr Punkte zusammen holen als die 3 genannten.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476519
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Rückmeldung! Tendiere mittlerweile auch dazu, Goretzka & Hedenstad zu verkaufen (Mlapa ist schon weg), da das verbleibende Team dann besser aussieht als andersherum.
Weiß nur nicht, ob ich jetzt das Comp-Angebot über 6,3 Mio. annehme oder darauf hoffe, dass ich morgen ein besseres Ángebot bekomme. Was meint ihr?
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt, weil ich schon vermute, dass Goretzka sich (gegen den schwächelnden Neustädter und den oft gesperrten Jones) durchsetzen und 100-150 Punkte holen wird.
Daher hatte ich auch noch überlegt, einfach Sahin zu verticken... aber ob das die bessere Lösung ist?!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Puh heftig schwer...

Ich glaube einfach nicht, dass Goretzka in seiner ersten Bulisaison gleich 100-150 Punkte machen wird. Allerdings hat er das Potential dazu und seine Konkurrenz ist nicht unbedingt stark.

Aktuell ist aber ein Sahin der bessere Punktelieferant, deswegen würde ich auf ihn setzen. Wenn du Goretzka verkaufst, ist er ja nicht endgültig weg, sondern kommt iwann wieder auf den TM und dann kannst du ihn ja vielleicht kaufen.

Würde daher Goretzka verkaufen (auch wenns wehtut)...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du wohl recht. Meinte auch eher sein Potential, wer weiß wie die Saison verläuft.
Könnte mir zwar vorstellen, dass er bereits ab Samstag für Neustädter auf der 8 spielt, aber im Endeffekt kann ich ihn ja echt später noch einmal kaufen (hatte ihn bereits in der Vorbereitung einmal ).
Sahin will ich auch eigentlich halten, außer Kloppo setzt ihn demnächst nicht mehr ein... naja mal schauen.

Denke dann warte ich morgen auf ein neues Angebot für Goretzka, zum Glück startet der Spieltag erst am Samstag.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.