preload
basicPlayer

Schmid für Sahin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schmid für sahin?
Ja, Schmid holen
66%
 66%  [ 6 ]
Nein, Nuri punktet deutlich besser
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 13:25   Titel: Schmid für Sahin? Antworten mit Zitat

Könnte schon Sahin für 8 verkaufen und Schmid für um 4 holen. Bin noch 1 Mille im Minus. Denkt ihr das lohnt sich oder sollte sahin deutlich mehr Punkte holen? RH gerne bei link.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Schmid diese Saison konstant punkten wird, wenn auch (vorraussichtlich) nicht auf so hohem Nieveau wie letze.

Bei Sahin bin ich mir nicht sicher. Er hat nicht sonderlich überzeugt seit er zurück ist, ich kann mir sogar vorstellen, dass er sich bald auf der Bank wiederfindet, wenn Gündogan auf die 8 neben Bender rutscht.

Zudem ist der Gewinn einfach viel zu verlockend. Mit 3 Mio plus kannst du dich noch gemütlich auf dem TM nach verstärkungen umschauen

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476480
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe. nur geht das mit fernandes nicht wie ich gerade gesehen hab. also entweder gentner und zuck/klavan verkaufen oder van der vaart weg. was meinst du?

und bei dir. ja sahin. er ist für mich einfach nur noch enttäuschung pur. gündogan ist ja jetzt erstmal 2 wochen verletzt, das heisst er wird spielen. nur ist er mir für seine leistungen viel zu teuer. dann lieber n schmid holen und ein bisschen was riskieren. und dann hast du immernoch geld
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich dost verkauft habe könnte ich auch noch can statt sahin abgeben um Schmid zu holen??
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also Sahin würde ich so oder so abgeben. Der Marktwert ist einfach viel zu hoch. Mit dem 8 Mio kann man sich einen Draxler, Van der Vaart, Huszti oder Diego holen!

Ich hab mich jetzt schweren herzens dazu durchgerungen Can abzugeben, denke aber trotzdem dass er noch MW-potential hat.

Also entweder Sahin abgeben und warten, bis Can Einsätze kriegt und steigt

Oder Can abgeben und warten bis ein Mittelfeld-Kracher auf dem Markt ist den du durch Sahin_Verkauf gegenfinanzierst
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin wird die nächsten 2 Spieltage sicher spielen, da Gündogan verletzt ist. Aber ich glaube nicht, dass sich Sahin so stark durchsetzen wird, dass er immer spielt wenn alle fit sind. Da lohnt es sich schon eher Schmid zu holen. Wenn du Can zum Spekulieren hast: Da er bei Bayer keinen Stammplatz sicher hat, wird sein MW wohl nicht so stark steigen. Wenn du es dir leisten kannst, abzuwarten ob er sich im Verlauf der Saison in die erste Mannschaft spielt, kann man ihn ruhig halten.

Edit: Muss meinem Vorredner recht geben: Sahins MW ist viel zu hoch. Wenn er beim nächsten Spiel nicht gerade ne 2,5 bekommt, würde ich ihn recht schnell verkaufen. Bei einer guten Note kannst du ansonsten gucken, ob er in den 2 Wochen in denen er spielt, noch mehr steigt.

-> Schmid auf jeden Fall holen (wen du lieber abgeben willst, kannst aber nur du entscheiden)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

edit:
ich hab mir grad deine kader angeshcaut
an mittelfeldkrachern hast du schon genug
hol dir lieber einen zweiten starken stürmer (ibisevic, huntelaar, sam etc) oder einen verteitiger der stark punktet (lahm, alaba, naldo, hummels, nilsson, schmelzer, dante etc.) wenn du dich entscheiden solltest, dich von sahin zu trennen oder anderweitig zu geld kommst
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch machen, da Sa hin wohl viel rausrotiert
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

würde Can abgeben, Schmid holen und Sahin gehalten. Sahin spielt erstmal für Gündogan und wenn er wieder die Form von vor Real Madrid bekommt ist er einfach eine Granate.
Schmid für Can finde ich ein top Tasch, er ist Stamm und trifft auch noch ab und an die Bude.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4596573#4596573
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.