preload
basicPlayer

Falsche Punkteberechunung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 11:11   Titel: Falsche Punkteberechunung Antworten mit Zitat

Hi liebes Comunio Team,

mir wurden für den ersten Spieltag keine Punkte verrechnet, obwohl die Mannschaft zusammen 28 Pkt diesen Spieltag erreicht hat.
Ich habe weder die Aufstellung geändert, noch irgendwas anderes gemacht. Wie ist das möglich?

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

du warst und bist noch immer im minus.
du musst freitag nach den transfers nicht im minus sein, um zu punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes ComunioTeam!

Ich habe seit Anfang August keine Transfers mehr getätigt und mein Kontostand belief sich am SA auf rund 900.000€, wo er jetzt immer noch steht. Dennoch habe ich laut Livetabelle 0 Punkte bekommen, obwohl ich eigentlich um die 40 hätte bekommen müssen. Kann es sein, dass das jetzt nur in der Livetabelle fehlerhaft dargestellt ist oder dass ich fälschlicherweise für im Minus gehalten wurde??
Community ist: sky-experten Benutzername: Wolle13

Lieber Gruß, Wolle
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

das ist wohl bei allen so, am ersten Tag eines Spieltages funzt das nie.
Normal ist der Freitag. Da aber das erste Spiel jetzt am Samstag war, geht es eben am Samstag nicht!

aber außerdem wird das hier schon dikutiert: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476807
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Sorry...ich hab ein wichtiges Detail vergessen: Die anderen Spieler haben alle Punkte bekommen in der Livetabelle. Es ist nicht so, dass bei allen Spielern 0 Punkte stehen, sondern (unberechtigterweise) nur bei mir. Naja ich denke ich warte dann mal die wirkliche Punkteberechnung ab und schaue, ob ich da dann die Punkte bekomme.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.