preload
basicPlayer

V. Kadlec wechselt zu Frankfurt - Holen oder nicht??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kadlec für ca 3,2 mio holen oder nicht?
ja, vorallem weil sein wert auf jeden fall steigen wird
68%
 68%  [ 24 ]
ja,weil er gutes punktepotential hat
11%
 11%  [ 4 ]
nein, finger davon lassen!!!
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 12:48   Titel: V. Kadlec wechselt zu Frankfurt - Holen oder nicht?? Antworten mit Zitat

der Wechsel von V. Kadlec zu Frankfurt steht fest, er ist der Wunschspieler von Veh.

Darüber hinaus gibt es die Gerüchte um Joselu, da scheint nicht alles rund zu laufen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/eintracht-frankfurt-joselu-aus-disziplinarischen-gruenden-verbannt-armin-veh-bayern-muenchen.html

Noch dazu fand ich Frankfurt gegen die Bayern nicht schlecht und nächsten Sonntag gehts nach Braunschweig, dort sehe ich Frankfurt als deutlichen Favoriten und ich bin mir sicher dass es wieder aufwärts geht.

Nun kann darüber diskutiert werden, bin mir sicher dass der Spieler für viele interessant sein kann, sei es wegen MW oder Punktepotential

*edit* ihr könnt gerne ne begründung oder ne andere meinung dazu schreiben, und nicht nur abstimmen

Gruß

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne seinen MW nicht aber als Wunschspieler von Veh im Frankfurter Sturm wird er sicherlich recht zeitnah spielen. Torchancen dürfte er mit der Eintracht auch genug bekommen, wenn er dann was draus macht dürfte er ordentlich im MW steigen.Darum würde ich ihn kaufen wenn sein MW nicht über 4 mio liegt und wenn Kohle über ist bzw. dafür kein Stammspieler verkauft werden muss .
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also denk mal der geht vom MW echt steil die ersten 2 Wochen!
Denk mal der knackt die 5,5 Mio oder noch mehr.

Und davon mal abgesehen ist er der absolut zu 99.99% gesetzte Stammstürmer bei der SGE!
Juselu hat anscheinend Stress mim Veh und zu Lakic brauch man nix mehr sagen...

Auf jedenfall holen! Weiß ja nicht wie krass ihr auch die Spieler gegenseitig wegbietet, aber 3,2 erscheint mir fürn 1. Tag aufm TM bei 3mio einstiegs-MW viel zu wenig.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

mh... ja, das überlege ich den ganzen tag schon, die letzte woche war eig nur noch 1-2 dabei die mitbieten, der rest will glaub nicht mehr viel verändern bzw. geh ich davon aus dass die meisten den transfer und die folgen gar nicht richtig mitbekommen/realisiert haben

meine überlegung war: kadlec kaufen -> schauen was sein marktwert bis ende der woche macht -> entweder ihn oder Hanke(der mind. 1 woche verletzt ist und ich mir mit freiburg nicht mehr sicher bin ob das ne gute saison wird) verkaufen um wieder ins + zu kommen

über das was ich biete schreib ich lieber mal nichts, weis ja nicht wer von meiner community das hier liest
Mc_tw2
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

hat die nummer 10 bekommen und ist direkt gesetzt
sein marktwert wird die 5 mio grenze erreichen von daher auf jeden fall kaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

schon geschehen, direkt am ersten tag für 3,4 bekommen, hatte glück denn einer aus meiner community meinte nur, dass sein gebot knapp drunter war

steht schon bei 3,8 jetzt, zudem hoffe ich dass er gegen braunschweig gleich ein paar punkte macht um dann noch mehr zu steigen... eigentlich brauche ich ihn nicht, aber sowas nimmt man doch gerne mit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.