preload
basicPlayer

Sam vs. Diouf vs. Szalai vs. Farfan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der schlechteste ? Wer punktet am schlechtesten ?
Sam
23%
 23%  [ 9 ]
Diouf
47%
 47%  [ 18 ]
Szalai
23%
 23%  [ 9 ]
Farfan
5%
 5%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 15:56   Titel: Sam vs. Diouf vs. Szalai vs. Farfan Antworten mit Zitat

bin etwa 7 Millionen im minus und muss einen der vieren verkaufen , was denkt ihr wen soll ich abgeben , was wäre am sinnvollsten ?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da du mit Sam direkt alle Schulden los wärst ist das denke ich die beste Lösung. Farfan würde ich auf jeden Fall behalten und die anderen sind ebenso suboptimal, weil du nicht auf die 7Mio kommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr wirklich das Farfan sich bald fängt und gut punkten wird ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Garnicht so einfach.

Habe das gleiche Problem mit Farfan und weiß nicht genau damit umzugehen. Szalai wird gerade durch den Ausfall vom Hunter garantiert spielen. Fraglich ist nur wie sich Schalke im allgemeinen Entwickelt. Hat ja schon nen gewaltigen Dämpfer zu Anfang gehagelt.
Farfans Marktwert wird hoffentlich wieder auf das Ursprungsniveau steigen.

Hannover ist auch noch nicht recht angekommen. Fand das letzte Spiel unterirdisch schwach. Daher sehe ich Szalai momentan ein wenig stärker als Djouf. Dieser wiederrum wird sicher bei 96 spielen. Da ist dann die Frage was passiert wenn der Hunter wieder fit ist. Welchen von beiden würde ich von deinem Geschmack abhängig machen. 2 Schalker kann auch nach hinten losgehen. Daher eher Tendenz Szalai abzugeben.

Sam ist natürlich übernatürlich hoch im MW angesiedelt. Wäre mit Sicherheit ein 1Mann schuldentilger. Aber da ich die Leverkusener Offensive Sam, Son, Kiessling sehr gut harmonierend finde würde ich ihn in jedem Fall halten. Da ist einiges drin dieses Jahr.

Ich würde Szalai + Verhaegh oder Anderson abgeben. 7 Mios getilgt und Formation auf 3:4:3.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477035

Gruß Nils
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.