preload
basicPlayer

über in App Kauf Plus - Jetzt soll ich erneut zahlen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 18:24   Titel: über in App Kauf Plus - Jetzt soll ich erneut zahlen??? Antworten mit Zitat

habe vor einigen tagen in der App auf meinem iphone einen Plus Player Account für 3 Monate für 3,59€ gekauft! Seit dem werde ich weiterhin als Basic Player gelistet! Jetzt kommt die Umstellung der App auf 1,79€ pro Saison. Ich soll jetzt erneut zahlen! Meine getätigte Zahlung wird nicht erkannt!

Was ist da los? Was soll ich tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 19:15   Titel: Genau so bei mir Antworten mit Zitat

Ich habe genau dasselbe Problem, ich habe sogar den Plus Player für 12 Monate für 11,99€ als InApp-Kauf getätigt!
Nervig!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja und was können wir jetzt tun? plus player sollen sich ja laut news ohne diese zusatzzahlung einloggen können. kann uns da jmd. weiterhelfen? ich denke die probleme werden sich in der hinsicht häufen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

befasst sich jmd. mit dem thema? sonst melde ich das bei apple und versuch mein geld wieder zu kriegen! ich zahl doch nicht für etwas und es geht nicht! 24h dann geht mail und rückbuchubg raus! schon der zweite thread um den sich keiner juckt!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

laut suport gilt der plus player kauf über die app nur für die app! login MUSS aber an peak tagen auch klappen! aber das deckt der kauf wohl nicht ab
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.