preload
basicPlayer

Choupo-Moting vs. Jones

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jones abgeben und Choupo-Moting holen?
Ja
70%
 70%  [ 7 ]
Nein
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 15:39   Titel: Choupo-Moting vs. Jones Antworten mit Zitat

Moin, heute ist Choupo-Moting (2,7k) auf dem TM, müsste dafür aber Jones (3,1k) abgeben.

Kontostand beträgt (nach Verkauf der 160er): 0,45k

1) Ich halte Jones aus Comunio Sicht eigentlich für den Besseren, auch wenn Choupo-Moting viel Potenzial hat. Tauschen will ich aber vor allem da ich ein großes Mittelfeld und sehr dünnen Sturm habe. Macht das Sinn oder soll ich auf einen anderen Spieler warten?

2) Ich könnte Choupo-Moting auch anders finanzieren, allerdings müsste ich dann zwei Leute abgeben:
-z.B. Flum (1,2k) + Baier (1,8k).
Was stellt die beste Finanzierung dar? (Unverkäuflich sind Hanke, Diego, Kroos, Koo und alle Abwehrspieler außer Diekmeier!)

RH ist selbstredend.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2013 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also zuschlagen würde ich auf alle Fälle! CM scheint endlich genesen zu sein und ich sehe großes Punktepotential bei ihm, sofern er fit bleibt.
Jones ist eigentlich auch sehr solide und ich rechne damit, dass sich Schalke wieder fängt und auch Jones davon profitiert.
Würde daher vorschlagen Diekmeier und Baier abzugeben. Flum würde ich halten, da ich viel von ihm halte und ich damit rechne, dass die EIntracht sich wieder fängt.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477047

Viele Grüße,
jan

Edit: Sehe gerade, dass du keine Verteidiger abgeben willst... Dann würde ich wohl doch Flum abgeben. Oder eben DIekmeier und zusätzlich Pocognoli holn!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2013 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jones würde ich nicht gegen CM tauschen.
Schalke fängt sich auch wieder und Jones ist sehr solide solange er keine Karten sammelt.

Ich kann dich verstehen, CM hat durchaus Potenzial, aber ich sehe Tuchels Rotationen etwas kritisch. Für 2,7M ist er recht teuer dafür, dass er kein 100% Stammspieler ist.

Versuchen kannst du es trotzdem, Kandidaten wären für mich Flum (kein 100% Stamm, sollten Aigner und Inui wieder rein rutschen) und Diekmeier (HSV - Abwehr...)

PS: Ich sehe gerade du willst keine Abwehrspieler verkaufen, Flum und Baier würde ich nicht hergeben gegen CM. Baier ist und bleibt eine gute günstige sichere Alternative für dein MF,Flum hat Potenzial und könnte auch immer mal gut punkten.
Dann würde ich also nichts machen.

Bitte hilf auch mir kurz:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477068
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

HOL IHN!

habe ihn mir selbst geholt und bin super begeistert! ich bin mir zu 70% sicher dass er am we stamm spielt und 100% das er eingewechselt wird. alleine letztes spiel, da hat seine einwechslung das ganze offensive spiel umgehebelt. sein mw steigt jetzt schon und er geht weiter. hoffe für ihn das er seinen platz in der stammformation findet.

finanzieren würde ich ihn durch baier und flum. jedoch sei gesagt, dass ich ne fanbrille aufhabe und deswegen überpositiv auf emcm zu sprechen bin.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477042&sid=193ea05fdd68cac5e351ac311bda1eea
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bis hierhin, Rückhilfen gehen gleich raus. Noch mehr Stimmen werden aber gerne angehört.

Prinzipiell will ich Diekmeier schon abgeben von daher geht das schon, nur will ich eigentlich langfristig mindestens 4 Abwehrspieler haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also ich würde es riskieren und ihn kaufen, traue Mainz eine gute Saison zu und bei CM scheinen die Verletzung nun auskoriert zu sein und ich denke wenn er bei 100% ist wird aufjedenfall seine Spielzeit bekommen und bei guten Leistungen würde ich sogar sagen dass Tuchel auf ihn nicht verzichten kann.

Finanzieren würde ich ihn über Diekmeier(da mMn ein V vom HSV kaum Punkte potenzial hat) und über Flum(sehe ihn nicht längerfristig gesetzt im Eintracht Mittelfeld ich denke Aigner wird sich da wieder fest in Startelf spielen)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4599338#4599338 kurze hilfe wäre net
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.