| Wen holen? |
| Alaba holen! |
|
38% |
[ 12 ] |
| Modeste holen! |
|
25% |
[ 8 ] |
| Alaba und Modeste holen! |
|
29% |
[ 9 ] |
| Keinen der beiden holen! |
|
6% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2013 09:01 Titel: Alaba und Modeste da! Was tun? |
|
|
|
Hi Leute!
Bei uns sind Alaba (7,88 Mio) und Modeste (5,82 Mio) auf dem Transfermarkt! Ich habe noch 24 Mio auf dem Konto! Wollte mir aber eigentlich noch langfristig Mkitaryan holen! Durch meinen schwachen Saisonstart, den Verletzungen vom Hunter und von Gündogan und dem bisher noch nicht eingetzten Martinez sehe ich mich nun aber gezwungen zu handeln!
Was soll ich tun? Für beide müßte ich jeweils so 8,5 Mio hinlegen! Vor allem Modeste ist bei den anderen sehr gefragt! Allerdings hat keiner mehr als 8,3 Mio auf dem Konto!
Meine Frage ist nun vor allem ob Modeste das wirklich Wert ist! Klar ist der im Moment der mit den meisten Punkten, aber ob er das auch nur ansatzweise bestätigen kann, ist für mich doch eher fraglich!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2013 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2013 09:14 Titel: |
|
|
Kann mir nich vorstelln dass Modeste auf diesem Level 34 Spiele durchzieht. Zumindest weil er halt auch bei Hoffenheim spielt.
Alaba ist der beste Linksverteidiger der Liga. Vielleicht auch der beste der Welt. An dem hast du definitiv mehr Sicherheit und mehr Spaß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2013 09:17 Titel: |
|
|
|
Alaba bester Mann!
Holen! Holen! Holen! Holen! Holen! Holen! Holen! Holen! Holen! Holen!
Hoffe wird diese Saison zwar nich ganz so abkacken wie letzte Saison, allerdings glaub ich nicht, dass sie den Lauf lange halten können..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2013 10:06 Titel: |
|
|
Ich würde mir beide erstmal sichern!
Alaba auch aufjedenfall halten,da er uneingeschränkt gesetzt ist,weil Bayeern hier die alternativen fehlen und auch super punktet.
Modeste würde ich holen um zumindest einen MW Anstieg mit zunehmen!Ist zurzeit punktbester Spieler und wird noch steigen und dann kannste ja sehen ob er seine Leistung halten kann oder ob du den Gewinn einfährst.
Fazit: bei beiden zuschlagen
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477121
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2013 10:27 Titel: |
|
|
|
Ich müßte aber über 8 Mio bieten um den Modeste zu bekommen! Zusätzlich können wir Spieler erst nach 30 Tagen verkaufen, aber ob der dann an die 10 Mio haben wird, damit sich das Risiko lohnt, halte ich doch für sehr fraglich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2013 22:38 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2013 23:00 Titel: |
|
|
|
alaba is einfach ein muss! der sammelt jeden spieltag punkt für punkt da kannste dir so gut wie sicher sein! Modeste würd ich mir nich holen, kommen sicher noch bessere Stürmer auf den Markt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2013 05:25 Titel: |
|
|
|
Hoffenheim ist nicht mehr mit der Mannschaft letzte Saison zu vergleichen, der "Konzepttrainer" Gidsol hat da relativ schnell eine richtig Spielstarke Mannschaft auf die Beine gestellt.
Ein Modeste da vorne drinnen bei den wuseligen Passgebern Firmino und Volland ist absolut Gold Wert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Hoffenheim die Überraschungsmannschaft wird wie Frankfurt letzte Saison und das Modeste aufgrund seiner klugen Laufwege im Straufraum dieses Jahr um die 15 Tore schiesst und wegen seinem Einsatz auch so gute Noten von Sportal bekommen wird.
Ich habe ihn mir gesichert und bin absoulut überzeugt, dass er kurzfristig an die 10 Mio Grenze vorstößt.
Zu Alaba braucht man nicht viel sagen denke ich, grundsolider Spieler der auch mal den ein oder anderen Elfer schiesst, der viel nach vorne macht und quasi jedes Spiel gewinnen wird. Also auch definitiv holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2013 10:41 Titel: |
|
|
|
Also bei deinem Team und noch 24 Mio auf der hohen Kante sind für mich beide ein Pflichtkauf.
Alaba kann ich auch nur sagen, ein MUSS MUSS MUSS für mich ebenfalls der beste Linksverteidiger der Welt und das mit seinen jungen Jahren. Ein Schnäppchen für die sicheren Punkte. Gesetzt bei den Bayern, Elferschütze und einfach nur bombenstark im Zusammenspiel mit Ribery.
Modeste sehe ich als tollen Comuniostürmer. Er arbeitet mit hat aber alle Qualitäten eines echten Mittelstürmers. Volland und Firminho werden ihn weiter gut füttern. Hoffenheim denke ich auch kann überraschen, sehe sie als ernsthaften Anwärter auf die EL, gerade wenn einige andere den Start verschlafen. Dazu präsentierten sie sich stabiler und spielstark. Ich würde ihn mir an deiner Stelle holen, vielleicht wird er keine 10 Mio in 4 Wochen sein (oder wahrscheinlich nicht) aber dein Wunschspieler Mkhitaryan wird in ein paar Wochen auch bei 13-15 Mio angekommen sein, den kriegst du bei deinem Kader immer wieder finanziert dann. Hol erstmal jetzt Punkte und Alaba und Modeste sind dafür wirklich gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2013 10:53 Titel: |
|
|
|
Relativ easy...
Beide kaufen!
Alaba sicher, da er gut punktet und wohl auch nicht so in das Wechselspielchen wie die Mittelfeldspieler kommt.
TSG wird wie auch WOB eine bomben Saison spielen! Das habe ich schon vor dem Saisonstart gesagt.
Moldi hat mit Firmino und Volland 2 super Leute hinter sich. Er wird noch des öfteren Knipsen. Na Logo ist es ein bisschen Risiko, aber es geht am WE gegen SC Freiburg und danach kannst du dich immer noch entscheiden. Fallen wird er bis nach dem Spiel wohl nicht im MW.
Du hast Geld. Sicher dir beide!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde