Hallo Jan,
zunächst mal: Der Verkauf von Junuzovic ist nicht so tragisch, kannst das Geld ja einigermaßen gut anlegen.
Von EMCM halte ich recht viel, hat ja in letzter Zeit demonstriert, dass er gut drauf ist und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er wieder in der Startelf steht.
Castro kann man auch holen, ein recht sicherer Punkter, auch wenn es schade ist, dass er nicht auf der offensiven Außenbahn spielt.
Ok, kommen wir zum Rechnen: EMCM auf jeden Fall, dann bleiben noch 1,1 Mio übrig.
Holst du dann noch Castro, bräuchtest du noch 5,4 Mio.
Diese würde ich über einen Verkauf Harnik und Elia reinholen. Harnik ist zwar schnell, aber wenn er nicht trifft, punktet er recht wenig. Bei Elia und Bremen sehe ich einige Risiken und das nicht nur beim kommenden Spiel.
Somit kämen exakt die 5,4 Mio rein und du könntest mit folgendem Team auflaufen:
Trapp - Toprak, Dominguez, Boateng, Matip - Reinartz, S. Bender, Vieirinha, Castro - Dost, Choupo-Moting
Probleme bestehen in dem sehr dünnen Kader und in der Verletzung von Dost. Allerdings würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt so machen und evt. zusehen, ob ich Castro zu einem späteren Zeitpunkt gegen ein bis zwei andere Spieler eintausche.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4599674#4599674
Sportliche Grüße!