Also erstmal muss ich deine Frage korrigieren: die Frage ist nicht ob Kroos und Volland mehr Punkte machen als Reus, sondern ob sie mehr Punkte machen als Reus und X --> dein X ist wohl Choupo-Moting.
Reus ist natürlich einer der wenigen Kandidaten, die hier 200 Punkte knacken können, dazu muss er aber wie immer auch seine Tore machen. Dortmund wird am Ende klar um die CL spielen, hoffe um die Meisterschaft mit

er macht schon seine 150+ denke ich mir in jedem Fall
Choupo-Moting wird wohl am Ende so um die 40-50 landen denk ich mir...
Kroos scheint erstmal bei den Bayern auf seine Spiele zu kommen, aber denke da sind alle von der Rotation betroffen. Denke mit normaler Rotation, kann er auch wieder seine 120+ machen. Da auch Bayern nicht zu viel verlieren sollte, Kroos immer mal ein Tor macht.
Volland überzeugte und ist ein Stürmertyp, den Sportal mag (arbeitet viel mit). Hoffenheim denk ich kann auch um die EL kämpfen, sieht doch sehr gut aus, was sie grad machen, aber sie sind immer Kandidat die einbrechen können. Denke Volland ist am Ende auch um die 100.
Macht also letztlich 190+ gegen 220+ --> hab mich aber in der Abstimmung für Reus ausgesprochen, da ich denke, dass du für Choupo Moting mit wenig zusätzlichen Geld drauf einen Punkter bekommst, der auch um die 80-100 punkten kann. Dann ist es immer noch sehr ausgeglichen.
Kurzfristig wäre wohl ein Tausch erstmal sinnvoll, langfristig würde ich bei Reus bleiben. So einen Spieler darf man in manchen Coms nicht gehen lassen, weiß nicht wie es bei euch ist.