preload
basicPlayer

Reus weg -> Kroos und Volland holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus weg, dafür Kroos und Volland einkaufen?
Reus halten
41%
 41%  [ 5 ]
Kroos und Volland verpflichten (Reus verkaufen)
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 08:32   Titel: Reus weg -> Kroos und Volland holen? Antworten mit Zitat

Moin an Alle!

Folgende Aufstellung:

------------------------------Zieler---------------------------

-----Vestergaard---Boenisch---Daems---Fuchs-------

Reus---Hosogai---Arango---Reinartz---(J. Hoffmann)

------------Choupo-Moting---(Kutschke)----------------

(J. Hoffmann und Kutschke nur zum Geld machen geholt gestern...fliegen die Tage wohl wieder raus)

->Nun sind Kroos und Volland auf den Transfermarkt gekommen<-

Meine Überlegung jetzt ist Reus abzugeben und mir die beiden zu holen. Seit ihr auch der Meinung, dass beide zusammen mehr Punkte machen als Reus allein?

Danke schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal muss ich deine Frage korrigieren: die Frage ist nicht ob Kroos und Volland mehr Punkte machen als Reus, sondern ob sie mehr Punkte machen als Reus und X --> dein X ist wohl Choupo-Moting.

Reus ist natürlich einer der wenigen Kandidaten, die hier 200 Punkte knacken können, dazu muss er aber wie immer auch seine Tore machen. Dortmund wird am Ende klar um die CL spielen, hoffe um die Meisterschaft mit er macht schon seine 150+ denke ich mir in jedem Fall
Choupo-Moting wird wohl am Ende so um die 40-50 landen denk ich mir...

Kroos scheint erstmal bei den Bayern auf seine Spiele zu kommen, aber denke da sind alle von der Rotation betroffen. Denke mit normaler Rotation, kann er auch wieder seine 120+ machen. Da auch Bayern nicht zu viel verlieren sollte, Kroos immer mal ein Tor macht.
Volland überzeugte und ist ein Stürmertyp, den Sportal mag (arbeitet viel mit). Hoffenheim denk ich kann auch um die EL kämpfen, sieht doch sehr gut aus, was sie grad machen, aber sie sind immer Kandidat die einbrechen können. Denke Volland ist am Ende auch um die 100.

Macht also letztlich 190+ gegen 220+ --> hab mich aber in der Abstimmung für Reus ausgesprochen, da ich denke, dass du für Choupo Moting mit wenig zusätzlichen Geld drauf einen Punkter bekommst, der auch um die 80-100 punkten kann. Dann ist es immer noch sehr ausgeglichen.

Kurzfristig wäre wohl ein Tausch erstmal sinnvoll, langfristig würde ich bei Reus bleiben. So einen Spieler darf man in manchen Coms nicht gehen lassen, weiß nicht wie es bei euch ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

davids1607 hat folgendes geschrieben:
Also erstmal muss ich deine Frage korrigieren: die Frage ist nicht ob Kroos und Volland mehr Punkte machen als Reus, sondern ob sie mehr Punkte machen als Reus und X --> dein X ist wohl Choupo-Moting.

Reus ist natürlich einer der wenigen Kandidaten, die hier 200 Punkte knacken können, dazu muss er aber wie immer auch seine Tore machen. Dortmund wird am Ende klar um die CL spielen, hoffe um die Meisterschaft mit er macht schon seine 150+ denke ich mir in jedem Fall
Choupo-Moting wird wohl am Ende so um die 40-50 landen denk ich mir...

Kroos scheint erstmal bei den Bayern auf seine Spiele zu kommen, aber denke da sind alle von der Rotation betroffen. Denke mit normaler Rotation, kann er auch wieder seine 120+ machen. Da auch Bayern nicht zu viel verlieren sollte, Kroos immer mal ein Tor macht.
Volland überzeugte und ist ein Stürmertyp, den Sportal mag (arbeitet viel mit). Hoffenheim denk ich kann auch um die EL kämpfen, sieht doch sehr gut aus, was sie grad machen, aber sie sind immer Kandidat die einbrechen können. Denke Volland ist am Ende auch um die 100.

Macht also letztlich 190+ gegen 220+ --> hab mich aber in der Abstimmung für Reus ausgesprochen, da ich denke, dass du für Choupo Moting mit wenig zusätzlichen Geld drauf einen Punkter bekommst, der auch um die 80-100 punkten kann. Dann ist es immer noch sehr ausgeglichen.

Kurzfristig wäre wohl ein Tausch erstmal sinnvoll, langfristig würde ich bei Reus bleiben. So einen Spieler darf man in manchen Coms nicht gehen lassen, weiß nicht wie es bei euch ist.

Zu erst ein Mal Danke für die ausführliche Meinung!!!

Mein plus X wird allerdings nicht Choupo sein (auch wenn er immer ein Kandidat zum verkaufen ist), sondern mein Kontostand würde die fehlenden Millionen in diesem "Tausch" wettmachen.

Im Prinzip hast du recht und sie werden wohl am ende gleich viel punkte haben, aber in meinem quantitativ dünnen Kader ist ein 1 gegen 2 Tausch sehr hilfreich...

Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Volland ist eine Granate!
Aber ich würde dir raten Reus zu behalten-
Das Bayern Mittelfeld ist zu dick. Götze kommt noch dazu...

Mein Tipp:
Fuchs oder Choupo + Hosogai weg und Volland kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meinte mit dem X die Punktelieferanten. Tauscht du Reus gegen 2 Spieler, muss neben Reus ein weiterer Spieler deiner Stammelf weichen, dessen Punkte du auch nciht kassierst. Da Reus Position dann von kroos besetzt wird, wird wohl Volland dann für Choupo spielen oder du stellst auf 2 Stürmer um, dann muss ein anderer gehen. (sehe aber du hast nur 4-4-1 aufgestellt in deinem Post, hast du nur einen Andreasen bzw Feulner vergessen im MF oder musstest du die verkaufen und sie sind schon "weg")

Sind beide noch da, dann vergleichst du also Reus+ Spieler X mit Kroos und Volland --> sind beide verkauft (heute angenommene Angebote) dann hast du recht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

davids1607 hat folgendes geschrieben:
Meinte mit dem X die Punktelieferanten. Tauscht du Reus gegen 2 Spieler, muss neben Reus ein weiterer Spieler deiner Stammelf weichen, dessen Punkte du auch nciht kassierst. Da Reus Position dann von kroos besetzt wird, wird wohl Volland dann für Choupo spielen oder du stellst auf 2 Stürmer um, dann muss ein anderer gehen. (sehe aber du hast nur 4-4-1 aufgestellt in deinem Post, hast du nur einen Andreasen bzw Feulner vergessen im MF oder musstest du die verkaufen und sie sind schon "weg")

Sind beide noch da, dann vergleichst du also Reus+ Spieler X mit Kroos und Volland --> sind beide verkauft (heute angenommene Angebote) dann hast du recht

Beide verkauft
(wusste nicht das ihr die noch seht in meinem Kader)
Dann erklärt sich für mich was du meintest und für dich was ich meinte! Danke nochmal
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tanner1860 hat folgendes geschrieben:
Volland ist eine Granate!
Aber ich würde dir raten Reus zu behalten-
Das Bayern Mittelfeld ist zu dick. Götze kommt noch dazu...

Mein Tipp:
Fuchs oder Choupo + Hosogai weg und Volland kaufen!

Wenn ich genug Spieler hätte durchaus eine Möglichkeit

(Andreasen und Feulner heute schon verkauft)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.