preload
basicPlayer

Ramos oder Ginczek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer behalten?
Ginczek
61%
 61%  [ 11 ]
Ramos
38%
 38%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 17:02   Titel: Ramos oder Ginczek Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe Ramos und Ginczek und muss aber leider noch einen abgegeben von beiden, ich weiß nur nicht wen! Habt ihr Tipps, Einschätzungen und könnt mir in meiner Entscheidung helfen?

Danke Euch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Ginczek! Ist ein richtig Guter, und mit Nürnberg hat er endlich seinen Bundesligaverein gefunden! Wenn er fit bleibt, trau ich ihm 120-150 Punkte zu! Davon wid ein Ramos nur träumen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar pro ramos (hab ihn aber selber)
ramos hat seine erstligatauglichkeit schon bewiesen.

bitte um re-vote

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477220
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keinen von beiden bzw. hatte Ramos beim letzten Buligastspiel der Berliner.

Von Ramos habe ich immer viel gehalten, Sportal leider nicht!

Von Ginczek bin ich seit der Vorbereitung überzeugt. Aus der Dortmunderkaderschmiede hat er über den Umweg 2. Liga nun den Weg in die erste Liga gefunden. Bei Nürnberg klar die Nummer eins im Sturm. Bei Ramos wäre ich mir da nicht so sicher. Auch der Höhenflug der Berliner wird leider nicht von Dauer sein. Bis zu 150 Duppen für Ginzi ist schon hoch, ein Bauch sagt aber pro Ginzi...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Ramos. Ein Stürmer, der sich in der 1. Liga schon bewiesen hat und bei einem Club spielt, der Offensiv einiges drauf hat und das Potential hat, im Mittelfeld zu landen.

Ginczek dagegen spielt bei einem der Topabstiegskandidaten, der zuletzt sogar Probleme hatte das Spiel in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger zu machen, geschweige denn sich dort hat Torchancen erspielen können. Zudem ist es Ginczeks erste 1. Ligasaison und auch in der 2. Liga konnte er bisher nur eine Saison überzeugen. Talentiert, ja schon, aber eben eine Wundertüte.

Mit Ramos wirst du besser auskommen. Zumal beide ja auch noch ähnlich teuer sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver83 hat folgendes geschrieben:

Ginczek dagegen spielt bei einem der Topabstiegskandidaten, der zuletzt sogar Probleme hatte das Spiel in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger zu machen, geschweige denn sich dort hat Torchancen erspielen können.

Nürnberg ist ein Topabstiegskandidat, aber Berlin nicht?!
Und wie wird Ginczek erst Punkten, wenn Nürnberg mal ein gutes Spiel machen wird?!
Nichts für ungut, aber da widersprichst DubDir irgendwie selbst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.