preload
basicPlayer

Closed: Draxler oder Diego?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Draxler (aktuell in meinem Kader)
23%
 23%  [ 4 ]
Diego (auf dem Transfermarkt)
76%
 76%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 15:29   Titel: Closed: Draxler oder Diego? Antworten mit Zitat

Moinsen,

kurz Abstimmen würd mir schon reichen. Vielleicht sollte auch der Aspekt beachtet werden, dass ich mit Vierinha bereits einen Wolf im MF habe, aber auch einiges von ihm halte/erwarte...

Beste Grüße und vielen Dank vorab
Der Hertener

PS: RH wird arbeitsbedingt leider zumindest schwierig, kann zumindest nicht fest versprochen werden. Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere aber daran, dass ich auch gerne mal ohne Thread hier unterwegs bin und ein paar Zeilen zur Hilfe schreibe. In sofern: Auch geschriebene Antworten sind gerne gesehen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2013 22:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde trotz Vierinha auch noch Diego holen.. einfach weil Wolfsburg einen deutlichen besseren Eindruck als Schalke macht.. das gestrige Spiel hat schlechten Eindruck nur bekräftigt und auch Draxlers Punkteausbeute wird darunter leiden..

Diego wird duch LuizGustavo wie der Rest profitieren und meiner Meinung nach so oder so mehr punkten als Draxler..

pro Diego

falls du Zeit findest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477292
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Diego spielt in einer funktionierenden Mannschaft, zudem wird ihm durch Gustavo der Rücken klasse freigehalten. Neben sich hat er zwei spielstarke Leute und Koo entlastet ihn ein bisschen, da dieser offensiv ebenfalls gute Akzente setzen kann. Dennoch ist Diego der absolute Kopf der Mannschaft und bekommt auch bei durchschnittlichen Leistungen noch gute Bewertungen.

Draxler scheint mir bislang nicht in bester Verfassung, ihm fehlt zurzeit ein wenig die Spritzigkeit, zudem könnte ich mir vorstellen, dass er schnell Stunk macht, wenn Schalke jetzt auch noch in der CL rausfliegt und sich die Krise fortsetzt. Darunter könnte seine Leistung leiden.

Deshalb würde ich Diego kaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477325
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank soweit. Bin überrascht wie deutlich das ist, zumal eine Draxler-Stimme von mir ist (hat mich genervt, dass ich immer auf "Ergebnis anzeigen" klicken musste...

Nun liegt einiges sicher an den frischen Eindrücken des gestrigen Spiels, aber wer weiß, vielleicht sind eben diese auch tatsächlich richtungsweisend....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

So, Draxler vertickt, Dür Diego hab ich ein Foto. Bleibt (für mein Team) zu hoffen, dass mit den Wölfen in Mainz nicht Karneval gefeiert wird und die Knappen die 96er nicht in der 69er vernaschen;-)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.