preload
basicPlayer

[closed] keine RH mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Jung
33%
 33%  [ 4 ]
Fuchs
8%
 8%  [ 1 ]
Daems
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 12:55   Titel: [closed] keine RH mehr Antworten mit Zitat

Moin,

Ich bin ein bisschen in den Miesen und muss zwei von denen verkaufen. Allerdings weiß ich nicht wen ich verkaufen soll. Tendiere Jung zu verkaufen und einen noch von Daems / Fuchs.
Fuchs spielt klar bei der besseren Mannschaft, die aber momentan sehr schlecht drauf ist und ein relativ schweres Programm vor sich hat. Daems spielt hingegen "nur" bei Gladbach, schießt aber die Elfer wodurch auch extra Punkte dazu kommen.

Die anderen Spieler sind eig. Unantassbar, da ich mir von meinem Sturm schon etwas erhoffe und mein Mittelfeld ich so "Bärenstark" finde. Abwehr ist dann mit Johnson und Spahic auch ganz gut.

Was denkt ihr?

RH selbstverständlich innerhalb 48 Stunden (eig. sogar schneller) sofern ein Link vorhanden ist!

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2013 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil Jung ein schlechtes Spiel gemacht hat und 2-3 Wochen ausfällt, würde den noch lange nicht verkaufen.
Der hat von den 3 Spielern mit Abstand das größte Potential und wird über die Saison auch am besten punkten.
=> weg mit den anderen beiden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich weiß nicht wie lange kolasinac bei schalke noch ausfällt,wenn er demnächst wieder fit sein sollte würde ich fuchs und jung verkaufen. Daems ist eigentlich recht sicher und darf ja des öfteren einen Elfmeterschießen von daher : Pro Daems gegen Jung und Fuchs
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Jung oder Fuchs halten. Wenn Schalke sich wieder fängt, hat Fuchs aufjedenfall wieder Potenzial
etting
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch den Fuchs. Jetzt ist er ein Spiel gesperrt, überlege aber trotzdem ihn zu halten - immerhin ist er ein überragender Akteur... letztendlich musst du es aber selbst wissen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Hat sich erledigt danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.