| Wer macht die meißten Punkte? |
| Firmino (im Kader) |
|
25% |
[ 7 ] |
| Mandzukic |
|
14% |
[ 4 ] |
| Kruse |
|
59% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 06:18 Titel: CLOSED! Danke an alle |
|
|
Hallo liebe Comunio-Gemeinde!
Ich habe Firmino im Kader, doch heute sind 2 Top Spieler auf den TM gekommen. Ich habe das Top Angebot vom CPU vorliegen von 7,9 Mille für den TSG Brasilianer und eigtl. bin ich überzeugt von ihm. Er spielt nun mal aber auch nicht im Top Team
Es sind auf dem TM:
Mandzukic (FCB)
Kruse (BMG)
Was denkt ihr, wer macht die meißten Punkte?
Sollte ich auf ihn setzen oder tauschen?
Rückhilfe gibt es heute!
Grüße
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2013 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 08:35 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für die umfangreiche Hilfe.
Nun zu deiner Frage.
firmino ist bei der TSg der Spieler, sowohlals Spielgestalter als auch für die Offensive. das er vor dem Tor brandgefährlich ist muss nicht unbedingt erwähnt werden.
Mandzukic wäre mir zu unsicher. Der hat zwar letzte Saison gebombt wie ein weltmeister, aber Punktemäßig war es trotzdem nicht der Kracher. Auch die Bayernbank ist so breit aufgestellt, dass er garantiert nicht so häufig eingesetzt werden wird.
Bezogen auf deinen kader würde ich mich wohl für Kruse entscheiden. Er ist reifer als firmino und hat in der letzten Saison gezeigt war er drauf hat. Bei BMG ist er absolut gesetzt und im Spiel gegen Hannover hat er zusammen mit Raffael gezeigt was er draufhat.
Daher pro Kruse.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 08:49 Titel: |
|
|
|
Hey Danke für deine Hilfe!
Also ich würde auf jeden Fall Firminho los werden,
weil er für mich ein unkonstanter Spieler ist.
Zudem würde ich mich für Mandzukic entscheiden, selbst wenn er nicht alle Spiele durchspielt, er kann nicht anders als Tore zu schießen bei solch einer Mannschaft, so kommt er automatisch auf seine 100+ Punkte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 08:50 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke Kruse (vote).
Mandzukic wird jetzt, wo Götze fit ist, immer mehr rausrotiert werden.
Firmino wird ebenfalls gut Punkte einfahren, allerdings denke ich das Gladbach die Konstantere Manschaft sein wird.
Zudem schießt Kruse mehr Tore. Weiter ist er ein Arbeiter und diese bekommen von Sportal generell gute Noten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4603065#4603065
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 09:47 Titel: |
|
|
|
Würde auch ganz klar Kruse nehmen und Firmino verkaufen.
Hoffenheim hatte bis jetzt keine starken Gegner und wird gerade überbewertet, vorallem langfristig wird Gladbach bzw. Kruse in meinen Augen mehr Punkten. Firmino ist einfach zu Unkonstant.
Von Mandzukic würd ich die Finger lassen. Wenn er trifft dann bekommt er meistens eine 3 und er wird sicherlich auch öfters mal auf der Bank Platz nehmen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 09:49 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe.
Stimme mit den meisten überein,
sehe Kruse auch knapp vor Firminho.
Vor allem da man derzeit nicht weiß ob die TSG sich stabilisieren kann denke ich das BMG die etwas sicherere Variante ist.
Ansich kann man aber zwischen den Beiden das Bauchgefühl entscheiden lassen.
Mandzu wäre druassen bei mir.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 10:03 Titel: |
|
|
Hallo,
danke erstmal für deine Hilfe
Ich würde mich auch für Kruse entscheiden. Spielt in der Konstanteren Mannschaft und ist der Konstantere Punkter
Firmino kann was werden, ist aber mit Hoffenheim eine Wundertüte. Und ob er die 150 knacken wird (die Kruse letztes Jahr geschafft hat), ist mehr als fraglich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 11:19 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich denke von den drei wird Mandzukic die meisten Punkte holen. Anders als meine Vorposter schätze ich Gladbach nicht zwangsläufig konstanter als Hoffenheim ein. Hoffenheim unter Gisdol zeigt sich stabilisiert und ich denke Kruse und Firmino nehmen sich am Ende nicht viel. Mandzukic ist ein konstanter Knipser der bei Bayern auf seine Spielminuten kommt und auch seine Buden macht.
Ich weiss nicht wie du finanziell da stehst, bei einem Mandzukic-Firmino Tausch müsstest du zwangsläufig im Mittelfeld nachbessern, wenn das finanziell möglich ist, würde ich Mandzukic nehmen, ansonsten würde ich Firmino halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 11:31 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe. Schwierige Kiste.
Wie du bereits gesehen hast, habe ich das gleiche Problem mit Firmino. Denke allerdings, dass es einige Spieler mit gleichem MW gibt, die im long run besser punkten werden.
Firmino: Top Form in den ersten beiden Spielen. Will sich für Brasilien empfehlen. Das Team ist gut aufgestellt.
Kruse: Besseres Team als Hoffenheim, tolle letzte Saison. Guter Start von ihm.
Mandzukic: ganz schwierig. könnte mir vorstellen,dass Pep auch mal auf Götze oder Müller im Sturmzentrum setzen wird.
Ohne Rotation oder Gefahr der Bank würde ich klar auf Mandzukic setzen.
Aufgrund dessen würde ich Kruse halten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 11:37 Titel: |
|
|
Ich würde auch auf Kruse setzen, denke dass er bei Gladbach gut punkten wird, dass er sehr konstant ist und gut punktet auch wenn er kein Tor schießt hat er ja letzte Saison schon bewiesen. Er bekommt auch so seine Punkte, da er ackert, rennt und immer in bewegung ist, zudem gibt er viele Vorlagen.
Denke auch dass Mandzukic öfters rausrotiert, jetzt da Götze wieder fit ist, Firmino ist natürlich super, aber eben unkonstant und liefert dir keine Punkte wenn er nicht trifft!
Pro Kruse!
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477573
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 12:36 Titel: |
|
|
|
Finde ich schwer. Firmino ist in Top Form und der Starspieler (mit Volland) bei einer derzeit super funktionierenden TSG.
Mandzukic wird meiner Meinung nach weniger Punkte machen als letztes Jahr. In Peps System vermute ich, dass die Mittelfeldspieler am stärker punkten werden als Madzukic.
Kruse war in den ersten beiden Spielen überzeugend. Finde die Gladbacher dieses Jahr auch wirklich stark.
Würde mich zwischen Firmino und Kruse entscheiden. Tendenz eher Richtung Kruse, weil ich den Gladbachern mehr als der TSG zutraue und Kruse möglicherweise einen ähnlich wichtigen Part übernehmen kann wie Firmino in Hoffenheim.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 12:59 Titel: |
|
|
Ich hatte selbst Firmino. Habe ihn abgegeben für 7.9 mio. Für mich ist das sehr viel Geld für einen Spieler von Hoffenheim. Er ist mir einfach nicht konstant genug, hat seine genialen Spiele, aber dann solche wie gegen Freiburg. Kruse spielt in einer für mich auf die Dauer besseren Mannschaft und ist läuferisch sehr stark, wodurch er selten Minuspunkte bekommt. Mit Leverkusen und Bayern hatte Gladbach ein hartes Programm direkt zu Beginn. Denke er wird im Verlauf der Saison noch besser punkten.
Mandzukic wird seine Punkte machen, aber auch öfter von der Bank kommen. Daher würde ich sagen, dass Kruse die meisten Punkte holen wird.
Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477591
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 15:03 Titel: |
|
|
|