preload
basicPlayer

Hunt, M.Kruse und Farfan. Rh zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für wen neben Kruse ein Angebot abgeben ???
Farfan
84%
 84%  [ 11 ]
Hunt
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 09:30   Titel: Hunt, M.Kruse und Farfan. Rh zu 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute habe gestern Allagui für 4.5 Mio verkauft.
Hab jetzt 6.8 Mio und heute sind Hunt (MW 4Mio) , Farfan (MW 5.5Mio) und Kruse (MW 7.8Mio) auf den TM gekommen.

Hunt : Bin mir nicht sicher wo der Weg von Bremen hingehen wird. Er ist wohl unumstrittener Stammspieler

Farfan: Schalke wird sich wohl fangen. Farfan Punktet auch immer gut, nur hab ich etwas schiss, dass es noch dauert bis Schalke wieder Top ist...

Kruse: Wäre mMn die beste Lösung der drei, aber das Problem ist, dass ich dafür jmnd. verkaufen müsste :/

So was würdet ihr machen ich persönlich tendiere eher zu Farfan oder Kruse.

Wenn würdet ihr verkaufen wenn die Wahl auf Kruse fällt ?

Lasst euren Link da und ich gebe gern RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2013 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Achja wie viel würdet ihr jeweils bieten ?

Zur info 2 sind zur zeit im Urlaub und haben kein internet
3 haben höchstens 1 Mio
1 hat noch so um die 10-12 Mio

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mir ganz leicht fallen Ganz klar Kruse und dafür kannst du Allagui verkaufen. Der ist momentan auf einem Wert den er nicht mehr wieder erreichen wird, also besser jetzt verkaufen als zu spät. Kruse wird wesentlich mehr Punkte holen als Allagui weil er in einem Team, das um die europäischen Plätze kämpft, eine wichtige Rolle spielt. Bieten würde ich vlt so um die 9 mios aber durch allaguis verkauf hast du aufjedenfall genug geld um den Mitspieler mit 10-12 mios zuvor zu kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte genau lesen !!!

Hab GESTERN Allagui verkauft und mein aktueller Kontostand ist 6.8Mio da sind die Allagui Mios schon drin
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich nur unter den 3en wählen soll, würde ich mich für Kruse entscheiden. Denke er wird Hunt und Farfan übertreffen.
Für ihn verkaufen würde ich Dost, da ich nicht glaube, dass er 1) viel spielen wird und 2) dabei viele Punkte trotz Toren macht (vgl. letzte Saison).

Eine risikoärmere Variante wäre einfach Hunt + Hosogai zu verpflichten. Dann hast du auch die nötige Breite im Kader.
Hunt für die 4 Millionen angemessen punkten,ob für mehr bleibt
fragwürdig... (würde jedoch ersteres machen)

Wieviel du mehr bieten solltest:
Ich sag mal höchstens 300-400k. Solltest du Kruse nicht bekommen, kannst du relativ schnell auf den Alternativplan Hunt oder Farfan umschwenken. Damit fährst nicht wesentlich schlechter.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ups sorry hatte vorher deinen Kder angesehn und da war Allagui noch drin und dann hab ich wohl nurnoch Kruse Hunt und Farfan gelesen
Also wenn das so ist würde ich mir persönlich fast überlegen Gündogan zu verkaufen und deinen Kader in der breite zu verstärken. Wie es aussieht muss er wenn die nächste Rückenbehandlung wieder nicht anschlägt sogar operiert werden und er könnte für mehrere Wochen lang ausfallen. Wenn du Lustenberger oder Inui oder eben dost noch abgibst kannst du dir wahrscheinlich Hunt Kruse und Hosogai leisten und punkte mäßig würde sich das wahrscheinlich auch lohnen. Ich weiß das wäre ein großer Umbruch aber ein bisschen Risiko muss man halt auch eingehen, ist natürlich nur mal ein ganz anderer Vorschlag!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Relationen der 3 sind MW-Technisch aktuell fair.
Kruse der teuerste aber auch sicherste Transfer aktuell.

Allerdings muesstest Du dafuer noch andere verkaufen, hmm wuerde mir nicht leicht fallen.

Farfan aktuell bombenguenstig, aber mit der Gefahr, dass Schlakke weiter im Loch steckt.
Riskanter aber auch vielversprechend.

Hunt ist wohl solide.
Wenn Bremen weiter hinten so stabil steht dann wird er wohl seine 2-6 Pkte machen.
Aber mehr als nen 3er Schnitt traue ich ihm nicht zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Wenn ich mir von den drei einen kaufen könnte derzeit würde ich mich klar für Farfan entscheiden. Das Preisleistungsverhältnis bei Farfan ist im Moment kaum zu schlagen, er ist seit einigen Jahren bei Comunio ein verlässlicher Punkter.

Hunt ist schwierig, bleibt abzuwarten wo die Reise mit ihm und Werder hingeht, denke bei ihm hast du am wenigsten Sicherheit was Punkte betrifft.

Kruse ist sicher auch ein interessanter Mann, aber du müsstest noch Geld draufzahlen, also jmd. verkaufen, und das ist bei deinem Kader nicht die allerbeste Idee.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde auch schauen Kruse zu bekommen.
Nicht viel mehr bieten aber er ist auf jeden Fall die beste Variante.
Habe ihn mir selber am WE geholt.

Verkaufen würde ich, auch wenn es weh tut, Gündogan.
Keiner weiß so recht wie lange er ausfällt.
Somit könntest du dann das übrige Geld noch in den Kader stecken.

Falls du Kruse nicht bekommst sind Hunt und Farfan für die Preis auf jeden Fall einen Kauf wert.

Bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4602986#4602986
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Kruse!

Würde diesen über Dost finanzieren und zudem dann alles bieten.

Ich gehe davon aus, dass derjenige der noch 10 Millionen hat ebenfalls auf ihn bieten wirde.

Danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde klar zu Farfan tendieren. Ich traue ihm auch diese Saison wieder viel zu und ich denke auch dass Schalke sich kurzfristig fangen wird!
Bei Farfan hast du ordentliche MW-Potenzial, bei Kruse sehe ich das weniger.

Falls du dich doch für Kruse entscheidest, würde ich Dost verkaufen. Kriegt tendenziell eher wenig Punkte wie die Vergangenheit zeigt.

BItte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477451
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nach etwas Nachdenken habe ich eine ganz klare Entscheidung für dich:
Ich würde bei deinem Kader Farfan für den aktuell extrem guten Preis holen. Das restliche Geld würde ich eher in mehr Breite für deinen Kader investieren, da du aktuell nur 11 Spieler hast.

* Kruse ist mir aktuell zu teuer, auch wenn er einiges drauf hat. Aber es werden auch immer mal Spieltag wie am Wochenende dazwischen kommen, wo er trotz Aufwand keine Punkte macht.
* Farfan fällt leider immer mal wieder wegen der Länderspielreisen nach Südamerika aus. Trotzdem hat er jetzt fast 5 Saisons jedes mal 100+ Punkte gemacht. Dafür sind 5.5Mio extrem gut.
* Hunt ist mir 4.0Mio auch sehr günstig. Dazu ist er Elfmeterschütze. Aber bei ihm kann es am Ende zwischen 30-130 Punkten liegen, ich denke mal 60-90 sind realistisch. Wenn das Geld reicht, könntest du darüber nachdenken Lustenberger oder Dost gegen ihn einzutauschen.

RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477582
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

soll ich Gündogan verkaufen oder nicht :/

Heute heist es er könnte noch lange ausfallen und muss operiert werden

Hab ein gutes Angebot über 7.444.500

Jetzt hat ein Mitspieler Gentner auf den TM gesetzt auch eine überlegung wert ??? ( MW 2Mio)
Tendiere dann dazu Angebote für Hunt, Farfan und Kruse abzugeben. Falls ich alle drei bekomme bin ich ca. 3.5 Mio im Minus würde dann Dost verkaufen; dann wärens noch ca 1.5 Mio und da müsste ich dann nochmal überlegen wen ich hergebe

Was haltet ihr davon ???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so schon bin ich wieder hier

Also ich habe das von Gündogan auch gelesen.
Schwierige Kiste, wann das stimmt mit dem Wirbelgleiten und er operiert werden muss fällt er die Saison höchstwarscheinlich aus.
Kenne persönlich jemand der da durch musste und da ist an Profisport nach nem halben Jahr nicht zu denken.
Klar, andere Behandlungsmöglichkeiten aber das ist keine Meniskus oder Kreuzband das wieder heilt.

Aber es sind nur wilde Spekulationen aber trotzdem, ich würde Gündogan verkaufen.
Er ist noch einiges Wert und du könntest dich dadurch wie du schon schreibst verbreitern.
Dann schau erst mal ob du alle drei bekommst, wenn nur zwei z.B. ohne Kruse bekommst, dann musst dir schon gar keine Gedanken mehr machen wenn du verkaufen musst.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es wäre richtig bitter für ihn wenns so kommt

Auch für den DfB und den BVB....

Naja ich denke dass ich's so machen werde auch wenn's ein riesiges Verlustgeschäft ist
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch ganz klar Kruse kaufen und Dost verkaufen.

Die Bild übertreibt gerne mal mit den Krankheitsmeldungen bei Dortmund. Noch weiß niemand genau, ob es wirklich viel schlimmer als angenommen ist. Nach dem nächsten Spiel ist Länderspielpause, gut möglich das Gündo danach auch wieder spielen kann. Würde es momentan 50:50 einschätzen, würde ihn aber jetzt nicht hergeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber wir müssen erst mal schauen, kann auch nicht viel sein und er ist in drei Wochen wieder fit

Trotzdem die drei sind kein schlechter Tausch.
Hatte ihn auch letztes Jahr und habe ihn dann hergegeben um mich zu verbreitern.

Und weger Verlust einen Spieler nicht hergeben, ist meistens nicht die richtige Entscheidung.
So hab ich auf jeden fall die Erfahrung gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich kann nicht für alle drei ein Angebot abgeben

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und 1/4 deines Mannschaftswerts!

Scheiss Regel

Jetzt werde ich wohl Illy noch einen Tag behalten

Jetzt ist die Frage für wen ich neben Kruse ein Angebot abgebe ?!?!?

Hunt oder Farfan ???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Compro hat folgendes geschrieben:
Ja aber wir müssen erst mal schauen, kann auch nicht viel sein und er ist in drei Wochen wieder fit

Trotzdem die drei sind kein schlechter Tausch.
Hatte ihn auch letztes Jahr und habe ihn dann hergegeben um mich zu verbreitern.

Und weger Verlust einen Spieler nicht hergeben, ist meistens nicht die richtige Entscheidung.
So hab ich auf jeden fall die Erfahrung gemacht.

Ich stimme dir da voll zu aber da ich nicht wie oben gesagt für alle drei ein Angebot abgeben kann werde ich ihn wohl noch behalten und die nächsten Meldungen erstmal abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn, dann Farfan natürlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt! + schau mal obs für hosogai geht das wär meiner ansicht wirklich ne überlegung wert!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.