preload
basicPlayer

Huszti + Andreasen in einer Mannschaft??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Huszti habe ich schon. Andreasen dazu kaufen?
Ja, solltest beide haben
77%
 77%  [ 7 ]
Nein, Huszti reicht
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 08:44   Titel: Huszti + Andreasen in einer Mannschaft?? Antworten mit Zitat

Hey Leute brauche eure Hilfe.
Folgendes: Ich habe Huszti schon im Kader, finde ihn sehr effektiv da er torgefährlich ist und alle Standarts sowie die Elfmeter bei 96 schießt.
Heute ist Andreasen auf dem TM für 4,8 Mio ..sprich 6 müsste ich zahlen. Finde ihn richtig gut, ist ein dauerbrenner mit konstant guter Leistung.

Jedoch spielen beide bei 96. Ist es daher sinnvoll Huszti + Andreasen aufzustellen?

Danke schon mal im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich sehe da keine Probleme, da es nicht irgendwelche 2 Spieler von 96 sind, sondern wirklich zwei sehr sehr wichtige, die auch bei schlechten Partien am Ende noch kaum Minus oder sogar Pluspunkte erzielen.

Solange man die 2-3 Topspieler einer Mannschaft hat, finde ich, dass man das kleine Risiko von 2 Spielern einer Mannschaft durchaus riskieren kann...

Ich z,B habe ja Schäfer, Kiyotake und Ginczeck von einem woh schwächeren Team als 96, dennoch bin ich davon überzeugt, dass ich gut punkte, da es nunmal die 3 besten sind

Also schlag zu.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477678
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.