preload
basicPlayer

Drmic vs Olic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Drmic oder Olic? Wer punktet besser?
Olic
37%
 37%  [ 3 ]
Drmic
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 07:55   Titel: Drmic vs Olic Antworten mit Zitat

Tag zusammen.

Habe Olic selber im Kader, heute ist Drmic vom Club auf dem Markt. Hat bisher ganz gute Ansätze gehabt und schon ne Bude gemacht. Lohnt sich ein Tausch? Was meint ihr?

Rückhilfe im gleichen Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwere Frage, denn Olic wird denke ich eine sehr gute Saison mit WOB absolvieren, dazu kommt aber das er mit Helmes und Dost eine große Konkurrenz hat. Bei Drmic hingegen ist der Stammplatz ein wenig sicherer, er hat auch keine großartige Konkurrenz und war teuerster Einkauf in der Vereins-Historie des Clubs.

Tendiere zu Drmic.
Bitte auch um Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477752
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere auch eindeutig zu Drmic. Der Club wir anfällig hinten sein, aber vorne ist diese Saison Betrieb, ich denke Drmic ist ein guter und wird seine Ablöse wert sein. Hab ihn auch nur verkauft, weil ich Draxler bekommen habe...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Anders als meine Vorredner würde ich Olic behalten. In dieser Saison hat er zwar noch nicht die Topleistungen abgerufen, allerdings hat er alle Spiele von Anfang an gemacht und Hecking scheint auf ihn zu setzen. Desweiteren hat er letzte Rückrunde, auch schon unter Hecking, gezeigt das er es noch kann.

Drmic ist wie ihr sagt ebenso gesetzt, aber ich denke einfach das der Club öfter mal die Hütte voll bekommt als VW und das Drimc dann auch an seinen Noten zu spüren bekommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.