preload
basicPlayer

Plötzlich im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wie ins plus
diouf wieder weg
57%
 57%  [ 4 ]
ginczek
28%
 28%  [ 2 ]
wer anders (bitte mit vorschlag)
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 18:02   Titel: Plötzlich im Minus Antworten mit Zitat

hi,
war nicht davon ausgegangen, dass ich diouf u meier bekomme...muss nun noch so gut 5 mios miesen abbauen...wie?? ein bissl kleinvieh ist schon weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir deinen Kader so ansehe (Überangebot im Mittelfeld, Unterbesetzung im Sturm) würde ich klar Diouf behalten und eher Leute aus dem Mittelfeld abgeben. Würde dir da Hosogai und Schuster nahe legen.

dann könntest du so spielen:

Ulreich

Vestergaard, Boateng, Sorg

Firminho, Meier, Junuzovic, Gentner, Vierinha

Ginczek, Diouf

Wäre aus meiner Sicht die beste Lösung. So musst du nicht mit Cacau im Sturm spielen, der dir nicht viele Punkte bringen wird. Diouf ist mMn ein Torgarant, der auch meist ganz ordentliche Noten bekommt, der wird deinem Team sehr gut tun.
Im Mittelfeld hättest du nun deutlich mehr Torgefahr als mit Hosogai und Schuster, was sich auch positiv auf deine Punkte auswirken wird.

Hoffe das hilft dir weiter.

Vielleicht kanst du ja auch 1-2 Worte zu meinem Anliegen schreiben: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477941
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

also auf den ersten Blick seh ich: dein Kader ist zu groß!
je 1-2 backups für mittelfeld, abwehr und sturm sind vollkommen ausreichend.
Die beste 11 die man aus deinem kader bilden kann ist mMn:
Ulreich
vestergaard - boateng - sorg (Chandler)
firmino - meier - hosogai - schuster/junuzovic - gentner - vierinha
ginczek - Diouf (Mak/Cacau)

Abwehr:
Kobiashvilli und Rafinha sind Ersatzspieler, die können getrost weg. = ca. 1,2 Mio
Chandler hat seinen Stammplatz vorübergehend verloren, dürfte aber relativ regelmäßig spielen, als Backup tauglich.

Mittelfeld:
Hahn, Schulz, Kroos und Ndjeng können nicht mit der Qualität deines restlichen Mittelfelds mithalten, die würde ich alle 3 verkaufen. = 2,5 Mio
Schuster sehe ich als sehr konstanten punkter (ähnlich wie Gentner), die Frage ist, ob Freiburg diese Saison wieder in der oberen Tabellenhälfte mitspielt. Junuzovic ist offensiver ud hat höheres Punktepotential, es ist aber fraglich ob er konstant leistung bringt und zudemhat Bremen diese Saison keine Ambitionen auf höhere Ziele als den Klassenerhalt. Ich würde einen von beiden aufstellen und den anderen als Backup halten

Angriff:
Mak und Cacau haben beide mMn noch erhebliches MW-Potential aktuell. Mak hat sich anscheinend in die erste Elf gespielt, wenn er ein par Torbeteiligungen und gute Bewertungen hat wird er schnell auf 1,5-2 Mio gehenCacau ist gerade erst wieder genesen und kriegt schon wieder einige Einsatzzeiten. Er dürfte noch ein bisschen steigen.
Da du auf 5 Mio kommen musst, würde ich dir raten, Cacau zu verkaufen und Mak vorerst als Ersatzmann zu halten. Sollte das Geld so nicht reichen, würde ich an deiner Stelle noch Chandler verkaufen. Nach 1-2 Spieltagen sollte wieder Geld da sein um einen neuen Backup zu holen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
(anderer Account
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pimp hat folgendes geschrieben:
Danke!
(anderer Account

Hallo,

Bitte beachte, dass Rückhilfe in diesem Forum Pflicht ist. Bei wiederholter Verweigerung der Rückhilfe gibt es eine Verwarnung. Bitte achte also in Zukunft darauf, den Usern zurückzuhelfen, die dir in ihren Posts einen Link dalassen.

Viel Grüße
Boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.