preload
basicPlayer

Lahm holen? Wenn ja wen abgeben? RH bei Link garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich tun?
Lahm holen und Toprak verkaufen?
15%
 15%  [ 2 ]
Lahm holen und Russ, Sorg, Rüdiger und Werner abgeben?
23%
 23%  [ 3 ]
Lahm holen und Russ, Sorg, Rüdiger und Rosenthal abgeben?
23%
 23%  [ 3 ]
Lahm holen und anders finanzieren?
7%
 7%  [ 1 ]
Lahm nicht holen?
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 16:33   Titel: Lahm holen? Wenn ja wen abgeben? RH bei Link garantiert Antworten mit Zitat

Hallo erstmal ans Forum, dürfte mein erster Beitrag sein nachdem ich bisher immer still mitgelesen habe. Aber nun könnte ich mal eure Hilfe gebrauchen. Ich revanchiere mich natürlich auch wenn ihr mir nen Link da lasst

Und zwar ist Phillipp Lahm heute bei uns auf dem Transfermarkt und ich könnte ihn vermutlich für den Marktwert von knapp 7.1 Millionen € bekommen.
Aber ich habe nur 3.8 Millionen und warte eigentlich schon seid Wochen auf einen vernünftigen Stürmer.

Mit meiner Abwehr bin ich eigentlich mehr als zufrieden, da musste ich bisher immer am ehesten gucken wen ich aufstelle. Doch einen vom Kaliber Lahm sollte man sich dann doch nicht durch die Finger gehen lassen oder?

Mein aktueller Kader:

Tor:
Ulreich

Abwehr:
Svensson, Johnson, Toprak, Russ, Sorg, Rüdiger

Mittelfeld:
Zimling, Sahin, Rosenthal, Werner, van der Vaart, Huszti

Stürmer:
Rudnevs

Wie man sieht bin ich in der Abwehr am breitesten aufgestellt. Am einfachsten wäre es vermutlich einfach Toprak zu verkaufen. Dann kann ich mir Lahm holen und wäre nicht im Minus.
Da ich aber so breit in der Abwehr aufgestellt bin überlege ich Russ, Sorg und Rüdiger abzugeben für die ich morgen wohl ca knapp 3 Millionen € bekommen würde. Dazu würde ich dann Werner oder Rosenthal abgeben, könnte Lahm finanzieren und hab noch n paar Mark über Wenn dann noch n interessanter Stürmer kommt würde ich im Mittelfeld nochmal rumbasteln und da wen abgeben.

Also steh ich nun vor der Frage

Lahm holen und Toprak verkaufen?

Lahm holen und Russ, Sorg, Rüdiger und Werner abgeben?

Lahm holen und Russ, Sorg, Rüdiger und Rosenthal abgeben?

Lahm holen und anders finanzieren? (Wenn ja wie?)

oder

Lahm nicht holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hab gestern auch Lahm erworben (da kostete er noch 1 Mio mehr, aber egal). Pflichtkauf, sichere Punkte.

Toprak würde ich nicht abgeben, sicherer Stammplatz, er und Spahic haben Wollscheid anscheinend verdrängt. Russ und Rüdiger kannst du jederzeit verkaufen. Russ hat Anderson und Zambrano vor sich. Selbst wenn in der IV rotiert werden sollte - er ist kein sicherer Stammspieler. Rüdiger ist Stuttgarter, das reicht als Begründung für einen Verkauf.

Sorg mag ich prinzipiell, er scheint auch torgefährlicher zu sein als letztes Jahr. Zumindest hab ich schon einige Torschüsse von ihm gesehen, das fehlte mir letztes Jahr. Andererseits ist Freiburg im Umbruch, und wenn er dir zu einem Lahm verhilft, dann weg mit ihm.

Und ob nun Werner oder Rosenthal ist aus meiner Sicht relativ egal. Sind beide nicht mehr Stamm.

Stimme dir zu, dass ein Stürmer nicht verkehrt wäre. Aber die wachsen nicht auf Bäumen, Lahm kannst du jetzt haben.

RH heute nicht nötig.

Edit: Wie wär's mit Verkauf von Werner UND Rosenthal, dafür Sorg behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Auf die Idee Werner und Rosenthal abzudrücken bin ich echt noch gar nicht gekommen Denke so werde ich es machen und Sorg dann erstmal als Back Up in der Abwehr halten.

Wird dann zwar am Wochenende ne leichte Umbruchstimmung bei mir geben Müsste mir dann wohl noch n 160.000 fürs Mittelfeld oder fürn Sturm holen da ich ja nicht mit 48 Abwehrspielern spielen kann Und Punkte holen Lahm und Sorg dieses WE auch beide nicht mehr. Aber von Sorg halte ich eigentlich auch einiges von daher gefällt mir die Idee ihn zu halten und einfach im Mittelfeld auszudünnen doch ganz gut
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm ist ein Pflichtkauf, der wird quasi immer spielen und macht einfach so solide seine Punkte... toller Vorbereiter mittlerweile, immer einer der bestpunktenden... außerdem gewinnt doch die Abwehr Meisterschaften

würde mich auch für Rosenthal und Werner aussprechen, da du so am wenigsten an Breite und Qualität für mich verlierst...

für 7,1 wirklich Pflicht, punktet besser als sehr viele Mittelfeldspieler, die vielleicht noch teurer sind ;p
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.