| welche variante ? |
| junu + geis |
|
6% |
[ 1 ] |
| junu + bella |
|
31% |
[ 5 ] |
| junu + strobl |
|
18% |
[ 3 ] |
| junu + freis |
|
12% |
[ 2 ] |
| zimling + geis |
|
18% |
[ 3 ] |
| zimling + freis |
|
12% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2013 07:19 Titel: junuzoivc, zimling, geis, bellarabi, strobl, freis,wer geht? |
|
|
servus die herren,
zuerst will ich euch meine RH anbieten, lasst mir einfach n link da !
heute hab ich den hunter bekommen und bin nun 4,8 mille in der Kreide. wen soll ich verkaufen ?
Kramer 3.532.800 (3,68 MW)
Zimling 3.050.000
Strobl 1.102.100
Bellarabi 1.656.400
Geis 1.840.800
Junuzovic 3.573.900
Knoche 1.897.200
Freis 1.585.700 (1,7 MW)
ich dachte an junuzovic und geis.
auf jeden fall muss ich mich zum einen entscheiden ob zimling oder junuzovic.
und zwischen geis oder bellarabi oder freis oder strobl.
oder zimling und junuzovic behalten und geis, freis und bellarabi, das geht aucch !?
was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2013 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2013 07:45 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Beitrag.
Ich würde mich von Geis, Freis, Rafinha und Lam trennen. Die spielen doch in deinem Kader keine Rolle und sind leicht zu verschmerzen. Bellarabi würde ich mir an deiner Stelle noch 1-2 Spiele anschauen.
Viel Glück!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2013 08:41 Titel: |
|
|
Geis, Freis und Bellarabi klingt am besten.
Wobei Geis eigtl gerade erst im kommen is. Da wärs Schade ihn abzugeben. Aber ein Zimling oder Junuzovic würde ich sicher nicht verkaufen.
Machs mit den drei
|
|
| Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 30 Aug 2013 08:41 Titel: |
|
|
|
Hi,
vielen Dank für deine Hilfe.
Ich würde es wohl auch über Junuzovic und Geis tilgen. Junuzovic hat gut gepunktet bisher und der MW ist recht hoch, ich denke nicht, dass da diese Saison noch groß was besser wird. Ich traue Bremen auch weniger zu als Mainz, daher Junuzovic weg.
Strobl würde ich noch behalten solange Salihovic noch gesperrt ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2013 11:26 Titel: |
|
|
Ganz schwere Kiste. Ich würde mich nicht von Geis, Bellarabi und Zimling trennen, da sehe ich noch MW-Potential, die könnte gerade erst so richtig loslegen.
Gerade Bellarabi könnte durch seinen Wechsel und ein, zwei Tore bei Braunschweig schnell nach oben klettern. Geis hat viel Potential angedeutet, Zimling ist die neue Säule im Mainzer OM, daher alle behalten.
Ich würde mich auf jeden Fall für Junuzovic entscheiden. Ganz einfach, weil ihm bei Bremen eine sehr schwere Saison bevorsteht. Traue Mainz da deutlich mehr zu. Junuzovic ist aktuell sehr viel wert und wird ganz schnell sinken, wenn Bremen (wie ich erwarte) einige Niederlagen einfährt. Also Geld mitnehmen, solange er noch so viel bringt.
Als zweiten würde ich wohl Freis (oder Strobl) abgeben. Beides talentierte Spieler, die aber viel Konkurrenz haben und sich wohl langfristig nicht durchsetzen werden. Da Strobl aber mind noch ein Spiel machen darf und Hoffe grad nen Lauf hat, würde ich eher ihn behalten und Freis verkaufen.
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478000
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2013 13:47 Titel: |
|
|
Junuzovic würde ich auf jeden Fall abgeben!
Dazu dann wohl Geis
Ich halte von Bremen gar nichts - comuniotechnisch
Da kommen noch harte Stunden auf die Nordlichter zu.
Ziemling spielt ja überragend für seine Möglichkeiten/Verein.
Bellarabi erst ein Spiel bei den Löwen, da ist noch MW nach oben möglich.
Strobl halten solange Hoffenheim den Aufwind hat und Saliho gesperrt ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2013 14:44 Titel: |
|
|
| gichtl84 hat folgendes geschrieben: |
Ganz schwere Kiste. Ich würde mich nicht von Geis, Bellarabi und Zimling trennen, da sehe ich noch MW-Potential, die könnte gerade erst so richtig loslegen.
Gerade Bellarabi könnte durch seinen Wechsel und ein, zwei Tore bei Braunschweig schnell nach oben klettern. Geis hat viel Potential angedeutet, Zimling ist die neue Säule im Mainzer OM, daher alle behalten.
Ich würde mich auf jeden Fall für Junuzovic entscheiden. Ganz einfach, weil ihm bei Bremen eine sehr schwere Saison bevorsteht. Traue Mainz da deutlich mehr zu. Junuzovic ist aktuell sehr viel wert und wird ganz schnell sinken, wenn Bremen (wie ich erwarte) einige Niederlagen einfährt. Also Geld mitnehmen, solange er noch so viel bringt.
Als zweiten würde ich wohl Freis (oder Strobl) abgeben. Beides talentierte Spieler, die aber viel Konkurrenz haben und sich wohl langfristig nicht durchsetzen werden. Da Strobl aber mind noch ein Spiel machen darf und Hoffe grad nen Lauf hat, würde ich eher ihn behalten und Freis verkaufen.
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478000 |
Sehe ich eig genauso ich würde auch Junozovic auf jeden Fall abgeben und auch Freis schwern Herzens.
Zimling ist der Mann im Mittelfeld immoment und Geiß hat gute Chancen
auf Startelf diese Woche.
Bellarabi is MW Steigerung drinne und Strobl wird jetzt wo Salihovic verletzt ist auch spielen.
RH hier:
http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478027&highlight=westermann&sid=8f1f71a95b99fa1abac59c98a01cd4d5
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde