preload
basicPlayer

10Mios Schulden. Wen behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Boateng, boenisch, Huntelaar, Kiyotake -wen behalten?
Boateng und Huntelaar
23%
 23%  [ 3 ]
Boateng und Kiyotake
15%
 15%  [ 2 ]
Boenisch und Huntelaar
15%
 15%  [ 2 ]
Boenisch und Kiyotake
0%
 0%  [ 0 ]
Boateng und boenisch
15%
 15%  [ 2 ]
Kiyotake und huntelaar
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 08:11   Titel: 10Mios Schulden. Wen behalten? Antworten mit Zitat

Hab mir Huntelaar und Boateng geholt.

Wen würdet ihr abgeben/behalten?
Es stellt sich für mich die Frage:
Boenisch vs. J.boateng
Kiyotake vs. Huntelaar

Auch Boateng und Huntelaar können nat. Wieder verkauft werden.
Ich habe mit überlegt, Barnetta, Theuerkauf und evtl correia zu verkaufen. Dann evtl. Noch m. Schäfer. Dann könnte ich Huntelaar und Boateng behalten und mit 2 "füllspielern" spielen.

Wie würdet ihr es machen, habt ihr evtl. Eine andere Idee?

Rh gibt's natürlich auch....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke.

würde die beiden tauschs degfintiiv so durchziehen,.

einzig um kyotake täte es mir leid,.
aber er sowie nürnberg sind zu unkonstant. echt.
hol dir lieber die vermeintlich sicheren punkter. hunter kommt in 4 wochen zurück. dann geht was!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nichts zu Deinen Finanzen gedsagt, aber wenn die Variante Barnetta, Theuerkauf un Co. funktioniert und Du dann Boehnisch, Boateng, Kyo und den Hunter halten kannst - dann keine Frage: das ist der Weg! Ansonsten ist es natürlich schwierig: für das Halten des Hunters spricht, dass er ganz deutlich im Wert steigen wird mit Genesung. Insofern hast Du guten Gewinn, auch wenn er dann nicht spielt - denn die Gefahr sehe ich nach den 4 Wochen: er braucht wieder Zeit um ins Team zu kommen. So, wie Szalai immo aufspielt wird der Trainer sich fragen müssen, ob es mit Hunter besser wird. Wieder das System umstellen - sollte es die nächsten 4 Wochen funktionieren? Generell hat der Hunter natürlich einen Startplatz, aber immo herrscht der Wandel auf Schalke. Genauso schwierig sehe ich den anderen Tausch: Boenisch immo klar gesetzt, aber auch nicht unantastbar! Genauso wie bei Bayern wird es spannend, was die Trainer machen, wenn die CL losgeht. Insofern würde ich vermutlich hier eher auf Boateng setzen. Idealerweise kannst Du alle 4 halten durch Verkäufe von anderen und mit 160ern auffüllen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 10:46   Titel: Re: 10Mios Schulden. Wen behalten 2 aus 4? Antworten mit Zitat

Steven03 hat folgendes geschrieben:
Hab mir Huntelaar und Boateng geholt.

Wen würdet ihr abgeben/behalten?
Es stellt sich für mich die Frage:
Boenisch vs. J.boateng
Kiyotake vs. Huntelaar

Auch Boateng und Huntelaar können nat. Wieder verkauft werden.
Ich habe mit überlegt, Barnetta, Theuerkauf und evtl correia zu verkaufen. Dann evtl. Noch m. Schäfer. Dann könnte ich Huntelaar und Boateng behalten und mit 2 "füllspielern" spielen.
Ich habe kein Geld, kann also von den 4 (Boateng, Boenisch, Huntelaar, Kiyotake) nur 2 behalten!

Wie würdet ihr es machen, habt ihr evtl. Eine andere Idee?

Rh gibt's natürlich auch....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.