preload
basicPlayer

Ramos gegen Hunt und Dost tauschen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ramos gegen Hunt und Dost tauschen ?
Nein, Ramos halten
27%
 27%  [ 3 ]
Ja, Hunt und Dost holen
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:15   Titel: Ramos gegen Hunt und Dost tauschen ? Antworten mit Zitat

Hallo,

würdet Ihr Ramos verkaufen und dafür Hunt und Dost kaufen ? (beide sind auf dem TM). Beide zusammen könnte ich mir wohl mit einem Ramos verkauf leisten. Nur lohnt sich der Deal ?

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle zwar Ramos verkaufen, aber nicht Hunt und Dost kaufen.
Hunt hatte letzte Saison eine hervorragende Zeit, woran aber auch maßgeblich Kevin de Bruyne beteiligt war. Ich schätze Bremen diese Saison deutlich schlechter ein, bisher lief nicht viel zusammen und es gab knappe Auftaktsiege.
Dost ist ebenfalls außer Form und kommt im Moment wohl nicht an Olic vorbei. Wenn er spielte, war er auch nicht gerade ein Garant für Punkte.

Fazit: Geld von Ramos einstecken und einen besseren Ersatz suchen als Hunt und Dost.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dost ist nicht außer Form, eher im Gegenteil in der Vorbereitung hat er geglänzt nur leider hat er sich verletzt,
deshalb ist er momentan nicht im Aufgebot des VFL, aber sobald er wieder Fit ist
(hat schon mit dem Training wieder angefangen, nach der Länderspielpause wohl schon fit)
wird er meiner Meinung nach mit Sicherheit den zur Zeit schwachen Olic verdrängen.
Halte viel von Dost und habe ihn mir selber auch gesichert.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Dost für den aktuellen Marktwert holen, da kannst du nichts falsch machen und selbst wenn er nicht einschlägt wird er auch nicht weiter sinken.

Ramos verkaufen ist denke ich auch ok aber von Hunt würde ich die Finger lassen, das Risiko ist zu groß.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478201
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klares Ja !!!!!

Würde danach aber Hunt verkaufen und bei Dost hast du eine Win-Win situation er wird jetzt dann sicher steigen da er bald wieder fit sein wird und dann wird er auf jeden fall steigen

Er hat ne super Vorbereitung gespielt und entweder macht er da weiter oder du verkaufst mit sattem Gewinn

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478215
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir gibs ein klares pro Dost, der kommt und wird mit den starken Wolfsburgern richtig punkten.

Hunt spielt dagegen einen Horrorstiefel sondergleichen. Den nicht!

Hilf auch du mir bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478192
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.