preload
basicPlayer

Schnelle Umfrage: Soll ich mir Castro holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Castro holen?
Ja, für die 7 Mio kommt kein Besserer
50%
 50%  [ 5 ]
Nein, warte lieber auf einen besseren Mann
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 18:22   Titel: Schnelle Umfrage: Soll ich mir Castro holen? Antworten mit Zitat

Derzeit ist Castro bei uns für 7,1 Mio auf dem TM

Habe derzeit nur 2,5 Mio auf dem Konto, hatte aber sowieso vor, meinen Kader etwas umzubauen (Spieler zum Schuldenausgleich sind zur Genüge vorhanden).

Meint ihr Castro wäre dafür der richtige Mann? Oder sollte ich lieber die Länderspielpause abwarten bis ein anderer Spieler verfügbar ist? Es sind noch genügend gute Spieler verfügbar.

Wir haben nur 3 Tage Transfersperre, daher könnte ich Castro im Fall der Fälle auch wieder verkaufen.

Bei Antworten gibts auch eine RH
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich auch noch interessieren würde: Wie schätzt ihr die MW-Entwicklung von Castro ein? Meint ihr die bleibt während der Pause konstant?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir Castro während der Saisonvorbereitung gekauft...war mein teuerster Kauf für 8,1 Millionen. Ich war von Anfang an von ihm überzeugt, andere sagten,ohh er wird es schwer haben und weniger spielen. Aber siehe da, Castro hat bis jetzt jedes Mal von Anfang an gespielt und "gut" gepunktet. Es war ein schwaches Spiel von Leverkusen am Wochenende aber Castro war trotzdem einer der wenigen, der trotzdem noch Punkte gemacht hat.
Ich denke nicht das er in der kurzen Pause noch extrem steigen wird. Er wird sich immer um die 7 Millionen einpendeln.
Punktepotenzial hat er wie du siehst ja auf jeden Fall..im nächsten Heimspiel kracht es wieder ! Bin froh das ich ihn hab.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Sep 2013 04:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starker LEverkusener und vielseitig einsetzbar.
Würde ihn mir kaufen und dann tauschen/verkaufen wenn was anderes gutes kommt. Der MW wird wenn überhaupt nicht viel Sinken, denke bei ihm bleibt es konstant um die 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.