preload
basicPlayer

rode oder zimling oder gar reinartz rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

auf welchen 3 setzen?
pro rode
8%
 8%  [ 1 ]
pro zimling
50%
 50%  [ 6 ]
pro reinartz
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 16:17   Titel: rode oder zimling oder gar reinartz rh Antworten mit Zitat

ich hab die möglichkeit zimling gegen rode zu tauschen. also sollte ich rode holen oder eher weiter auf den bisher ja guten zimling bauen?
reinartz wird von einem mitspieler verkauft. der wäre vllt auch noch eine alternative
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Um es mit deinen Worten zu sagen. "Alleine ein Blick auf die bisherigen Spiele reicht".
Gibt keinen Grund gerade für dich für diesen Wechsel. Ich mag Rode zwar, aber bisher ist Frankfurt zu unstabil (bei zugegen hartem Startprogramm).
Die Reinartz Nummer hingegen finde ich deutlich interessanter. Ihn würde ich probieren zu bekommen. Er holt zwar selten DIE Topnoten, aber dafür noch seltener Minuspunkte, wenn du auf einen recht risikoarmen 90-100 Punkte Spieler stehst, hol dir stattdessen Reinartz.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ich würde bei zimling bleiben, mainz spielt bisher super auf, auch nach dem dämpfer. frankfurt hingegen ist schlecht gestartet & rode war/ ist angeschlagen, obwohl ich ihn sehr mag. reinartz ist zwar relativ stabil, aber ich finde, da er im dm spielt, hat er einfach zu wenige top noten und zu oft bekommt er eine 4.
also ich würde bei zimling bleiben, ich denke er hält seine form weitgehend, wenn nicht kannst du noch später reagieren.

rh bitte (:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478340
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.