Guten Morgen allerseits!
Stehe gerade vor dem Problem, dass ich ab morgen früh 6:30 für die nächsten acht Tage im Urlaub bin und meine Mannschaft für den kommenden Bundesligaspieltag demnach bereits morgen früh stehen muss, da ich erst nach dem Spiel Hertha vs. Stuttgart wieder ins Internet kommen werde.
Habe inkl. der heute getätigten Transfers (plus einkalkulierter Abgänge von Arnautovic, Melo, Parkhurst und Trybull morgen - sofern sie alle nicht unter Marktwert weg gehen) noch exakt 1.146.002 zur Verfügung und brauche noch entweder einen Stürmer um 3-5-2, oder einen Abwehrspieler um 4-5-1 spielen zu können.
Nun befinden sich Bicakcic für 550.000 und Younes für 1.080.000 auf dem Transfermarkt... Bicakcic ist m.M.n. eigentlich einer der stärksten Braunschweiger und hat auch eine 100%ige Einsatzgarantie, sofern er sich nicht verletzten sollte - dafür spielt er aber bei der schwächsten Mannschaft und ich kann nicht ausschließen, dass er wieder Minuspunkte holt nächste Woche, sollten Braunschweig zuhause gegen Nürnberg verlieren... dafür könnte ich aber Trybull behalten, der wahrscheinlich irgendwann wieder an Marktwert zulegen wird, sobald er denn dann endlich mal wieder fitt ist...
Younes ist bei Gladbach Ersatz für Arango und wird auch in dieser Saison wohl auf nicht all zu viel Spielzeit kommen, vor allem wenn Arango so weiter macht wie bisher - sollte sich Arango jedoch verletzten, könnte Younes schlagartig zum Stammspieler werden und nicht nur richtig punkten, sondern auch ordentlich im Wert steigen... wahrscheinlicher ist jedoch maximal ein Kurzzeiteinsatz am kommenden Wochenende und somit 0 Punkte.
Was meint ihr? Wen sollte ich holen?