| Freis für 2,5Mio verkaufen? |
| Ja, Peak ist erreicht |
|
47% |
[ 11 ] |
| Nein, sein MW steigt nochmals |
|
52% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2013 12:28 Titel: Peak Freis? 2,5Mio unfassbar o.O |
|
|
|
Hab Freis für 300k gekauft.
Heute ist er unfassbare 2,5 Mio wert (!) ist jetzt die Zeit ihn zu verkaufen oder steigt er noch, was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 12:01 Titel: |
|
|
|
Wirklich unglaublich, wie viel Talentfreiheit bei comunio wert sein kann. Ich hätte ihn selbst für 300k nicht gekauft...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 12:07 Titel: |
|
|
bis zu einer halben Million wäre ich bei ihm noch mitgegangen  also ich würde verkaufen und mich am Gewinn erfreuen... vielleicht sind noch 3-5 Hunderttausender drin, aber die Gefahr wäre mir zu hoch, dass er relativ schnell sinkt und du immer nur schlechte Angebote bekommst... lieber den Spatz (wobei der riesig ist für Freis) in der Hand als die Taube auf dem Dach...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 14:24 Titel: |
|
|
|
Das es Trottel sind die sich den Freis kaufen, kann ich so nicht unterschreiben.
Als ich hörte, das Freis sich im Training total rein hängt und zum ersten mal in der Startelf steht, hab ich ihn mit für rund 0,5 Mio. geholt.
An dem Spieltag zeigte er eine gute Leistung und schoss ein Tor.
Am dritten Spieltag genau das gleiche und am letzten Spieltag gegen die Bayern hat er das einzige Tor vorbereitet. Seine Punkteausbeute liegt bis jetzt bei über 5 Punkten pro Spiel.
Da Stürmer die konstant punkten rar sind und ich glaube, das mit Freis diese Saison zu rechnen ist, bin ich noch schwer am überlegen, ob ich das heutige Angebot über 2,5 Mio. nicht doch ablehne und mit ihm plane.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 15:36 Titel: |
|
|
Freis reißt sich halt bei jedem Spiel den Arsch auf.
Ist zurzeit auch gesetzt und kann ja sein das er sich weiter mit Toren für seinen Einsatz belohnt
Für 2,5 Millionen ein mitspielender Stürmer der zurzeit gesetzt ist und seine Torjägerinstinkte wieder geweckt hat...zudem kein unerfahrener Newcomer. Nächste Spiel von Freiburg gegen Augsburg und dann nach Berlin. Ich beobachte das mal noch weiter...Gewinn kommt so oder so dabei raus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 19:14 Titel: |
|
|
|
Hab ihn auch, für 1,5 Mio. gekauft, was für einen Freis schon unglaublich teuer ist, aber habe mit Steigerung gerechnet und mich nicht getäuscht. Ich glaube, den Großteil der Steigerung hat er hinter sich, aber es gibt nicht viele Stürmer mit so vielen Punkten, die sich in diesem Preisniveau bewegen, also kann da noch was kommen.
Langfristig würde ich ihn verkaufen. Wie die meisten halte ich nicht viel von ihm und die vergangenen Jahre bestätigen einen da nur. Allerdings: Freiburg hat erst einmal leichtere Gegner und WENN es irgendeinen Club gibt, wo einer wie Freis noch mal abgeht, dann ist es Freiburg, die haben schon andere gescheiterte Talente hingekriegt. Wenn es vernünftigen Ersatz gibt, kann man ihn so langsam verkaufen, aber ohne Not würde ich das nicht tun. Man kann ihn auch zum nächsten Spiel gegen Augsburg mal aufstellen und gleichzeitig schon auf die TL stellen. Für den Fall, dass er da schlecht spielt, wird sein Marktwert sehr schnell wieder fallen. Vorher ist da eigentlich nicht viel zu verlieren, denk ich.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde