preload
basicPlayer

Benaglio spekulieren? Stamm?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Spekulieren? als stamm planen?
Spekulieren
18%
 18%  [ 2 ]
Stamm torwart
36%
 36%  [ 4 ]
Nope, bringt nichts, marktwert zu teuer
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 22:36   Titel: Benaglio spekulieren? Stamm? Antworten mit Zitat

Benaligo wurde in den ersten 4 spielen ziemlich mau bewertet, meist mit den Worten hatte wenig zu tun / halten.

Is da Marktwerttechnisch noch was raus zuholen?

oder sollte man sogar als stamm torwart einplanen, das er an letzte saison anknüpft?

danke für antwort bzw klick, revangiere mich natürlich
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Torhütern spekulieren wird nicht all zu viel bringen, außer einer kommt von ner Verletzung wieder... die Stammkeeper bewegen sich doch alle um die 2 Mio +-0,5 klar ist er grad am unteren Bereich und er wird auch sicher wieder hochgehen, aber eher langfristig und nicht so kurzfristig wie bei den Feldspielern...

Finde du hast mit Ter Stegen nen super Mann, klar kannst grad fast ne Mio rausschlagen, wenn du tauscht, aber ich würde es nicht machen... Benaglio konnte sich zuletzt super auszeichnen weil Wolfsburg schwach war und viel auf den Kasten bekam... das ist diese Saison anders und wird sich auch nicht so ändern, sehe sie klar auf EL Kurs... Ter Stegen mit Gladbach sehe ich auch in diesen Bereichen, jedoch ist dieser Keeper auch ohne was auf seinen Kasten präsenter als Torwart, da er auch eher mal einen weiten Pass im Stile von Neuer weggrätscht, er spielt mit und bekommt auch so mal eher ne bessere Note... auf der Linie sehe ich beide etwa gleich und zwar recht stark.. in der Luft haben beide ihre Schwächen...

würde punktetechnisch also zu Ter Stegen raten und als Speku kann man machen, ist aber nur ein sehr langfristiger Gewinn drin und nicht zu groß... (zumal auch die Torhüter in den Coms irgendwann vergeben sind und viele weniger ihren tauschen... bei uns ging auch Neuer nun über den Markt ohne Gebote...)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Davids, Top!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.