preload
basicPlayer

Ronny vs. Huszti RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ronny oder Huszti verkaufen?
Ronny
65%
 65%  [ 13 ]
Huszti
35%
 35%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 10:55   Titel: Ronny vs. Huszti RH! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich hab mir gestern Nicolai Müller geleistet und bin jetzt noch ein bisschen im Minus. Muss daher mein Mittelfeld reduzieren.
Eigentlich war ich mir schon sicher, Ronny dafür zu verkaufen, jetzt nach der Verletzung von Baumjohann bin ich wieder ins Zweifeln geraten.
Huszti ist noch ein Spiel gesperrt, liefert konstant Punkte, jedoch hat 96 jetzt erstmal ein härteres Programm. (Bayern, Leverkusen..) Denke zwar, dass Huszti auch dort paar Punkte machen wird, aber nicht übermäßig viel.
Ronny hat auch in seinen Kurzeinsätzen gut gepunktet und kommt jetzt wohl für Baumjohann auf die 10 und wird wohl die Spiele (fast) durchspielen. Er soll aber noch nicht in Topform sein...
Denke mal durch die Baumjohann Verletzung wird Ronny jetz auch noch ein bisschen im Wert steigen.. Also abwarten und erst dann verkaufen? Der Länderspielpause sei Dank...

Also, wer soll weg? Ronny oder Huszti?

Und nein, Alex Meier zu verkaufen kommt nicht in Frage

Danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall Ronny abgeben, aber nicht sofort.
Warte noch ein wenig ab, wie du schon sagst, wird er sicher noch ein wenig steigen.
Es könnte sein, dass er jetzt Stamm spielt, es könnte aber auch auf ein verändertes System hinauslaufen, weil seine Kraft nicht für 90 Minuten reicht.

Herthas Programm wird auch nicht einfacher und Huszti (gegen Bayern eh gesperrt) ist bei Hannover der uneingeschränkte Leader.
Über ihn läuft da einach alles und daher hat er auch immer viele Torbeteiligungen.
Bei ihm weißt du was du hast, Ronny ist ein wenig eine Wundertüte und kann auch abstürzen.

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478667
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich würde ganz klar Huszti halten - gefährlich bei Standarts, vor dem Tor und allgemeine wohl der auffälligste 96 Spieler. Ronny ist sicherlich auch ein Guter, aber ihn sehe ich mittlerweile als zu "unsportlich" für 90 Minuten Buli an. Über seine Jokereinsätze schafft er es natürlich das Team noch mal offensiv zu pushen, aber defensiv macht er so gut wie nichts. Daher gehe ich auch davon aus, dass er trotz Baumis Verletzung, nicht durchspielen wird. Frühe Auswechslung ist schlecht für die Note und bei einer Einwechslung wird er es auch nicht immer schaffen dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Huszti ist klar gesetzt, 96 hat jetzt bald die Bayern hinter sich und ist insgesamt wohl das stärkere Team - bleib bei ihm!

Deine RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478665
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. ganz klare sache, behalte huszti und verkauf ronny.
huszti ist einfach einer der leistungsträger bei 96 und wird sicher seine punkte machen. bei ronny weiss man nie so genau was man an ihm hat, der kann auch total einbrechen und hat zu große leistungsschwankungen. huszti wird regelmäßiger seine punkte machen. außerdem ist 96 insgesamt die bessere mannschaft.

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478638
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist eben die Frage, ob Hertha die gute Form so weiterführen kann. Dann denke ich wird Ronny auch dick punkten. Aber wie gesagt, Wundertüte. Aber wenn er punktet, dann wohl richtig. Ich traue im schon zu, seine Form aus der 2. Liga auf in Liga 1 fortzusetzen. Ist halt schwer zu beurteilen, nach so wenig Spieltage und Kurzeinsätzen.

Huszti schätze ich als sichere Nummer ein. Wichtiger Pfeiler von 96.

Ich denke, ich warte und hoffe das Ronny noch ein bisschen steigt und dann wird er verkauft. Er hat zwar das Potential, jetzt richtig durchzustarten, aber mit Huszti gehe ich einfach auf Nummer sicher.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.