preload
basicPlayer

Szalai behalten? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Szalai behalten?
Ja - behalten
31%
 31%  [ 5 ]
Nein - abgeben
68%
 68%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 09:10   Titel: Szalai behalten? 100% RH Antworten mit Zitat

Ich hab mir Szalai eigentlich als Speku gekauft und hab leider den Punkt verpasst ihn für für 7mio zu verkaufen... :/

Jetzt hab ich vom Computer ein Angebot von knapp 6mio - soll ich ihn verkaufen oder halten?

Da der Hunter ja wieder fit zu sein scheint, hab ich ein bisschen Sorge, dass er nicht spielt und dann noch weiter sinkt - wenn er allerdings spielt und Schalke ihren Aufwärtstend beibehält, dann könnte er sich ja noch lohnen...

Und an sich könnte ich das Geld gebrauchen, um in mein Mittelfeld zu investieren...ZB um Balitsch loszuwerden.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Szalai an Deiner Stelle verkaufen und wie Du planst ins Mittelfeld investieren.

Mit Sam und Müller hast Du dann noch zwei sehr starke Stürmer.
Deine Abwehr ist auch sehr stark aufgestellt.

Im Mittelfeld kannst Du aber noch zulegen. Die 6 Mio könntest Du gut gebrauchen und hier 1-2 solide Stammkräfte holen.

Deine Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478754
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn auf jeden Fall verkaufen!
Wenn der Hunter wieder da ist, wird er nur noch der Edeljoker sein, das ist so gut wie sicher!
Die 6 Mio. kannste in andere Spieler investieren, im Mittelfeld hätteste ja noch Bedarf!

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478753
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen, verkauf ihn, du hast 2 starke stürmer und für das geld kriegst du andere starke spieler, die auch sicher spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Szalai und tausch das Geld gegen einen MF ein. Da bist du nicht gerade gut besetzt - nur Vierinha punktet solide.
Wenn der hunter wieder da ist, wird Szalai sowieso weniger Zeiten haben.
Im MF würde ich Balitsch trotzdem erstmal behalten, da du verdammt dünn bestzt bist und er nicht viel Geld bringt, dennoch aber immer mal als Stammspieler für 2 oder 4 punkte gut ist, dazu noch sehr selten Minuspunkte.
Wenn du nen dickeren Kader hast, kann du dann immer noch überlegen ihn zu verkaufen.

RH unter
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478763
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar verkaufen. Hat in der Zeit wo Hunter gefehlt hat ganz gut gepunktet. Wenn Hunter wieder da ist, wird er wieder die Nr. 2 sein. Außerdem bist du im Sturm echt gut besetzt. Hol die für das Geld einen guten soliden Mf Spieler, so wie L. Bender als Beispiel.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478769&start=0
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 05:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. dein sturm ist sowieso relativ stark und szalai wird hinter dem hunter leider nur joker sein, auch wenn er ein sehr guter ist. investier das geld in dein mf !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.