| Wen vekraufen? |
| Höger + Klavan |
|
41% |
[ 7 ] |
| Prib (jetzt gegen Bayern) |
|
41% |
[ 7 ] |
| Blaszczykowski weg und Matip kaufen |
|
17% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 08:48 Titel: Kontostand: -2.482.400 € - Wen verkaufen? RH bei Link! |
|
|
|
Hallo zusammen,
mein Kontostand beträgt -2.482.400 €
Wen soll ich verkaufen.
Meine Ideen wären
1. Höger + Klavan und die Lücke mit einem 160.000er schließen
2. Prib (spielt jetzt gegen Bayern)
3. Blaszczykowski mit Gewinn weg und Matip kaufen
Andere Idee?
RH bei Link.
Danke!
Gruß Jonas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 09:01 Titel: |
|
|
|
mach 1. ! prib und kuba sind zu stark, und ein spiel ( vs bayern) kannst du mal auf prib verzichten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 10:32 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe,
Höger würde ich auf jeden Fall verkaufen, dazu Johnson. Hoffenheim glänzt bisher nicht gerade mit einer stabilen Defensive und für den überschuss bekommst du evtl sogar nich was brauchbares.
Verhaegh würde dann beispielsweise passen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 10:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Josep 3
Sperre
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 10:44 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe! Ganz klar Variante 1! Kuba darfst du niemals abgeben, und Prib ist auch ein guter, im Gegensatz zu Höger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 11:35 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe. Ich würde nur einen Spieler abgeben, sonst hast du zu wenige Punkter. Deshalb Prib abgeben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 12:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
TheRanch90
Oberliga
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 14:39 Titel: |
|
|
|
rate dir auch zur 1, prib kann sich bei hannover gut weiterentwickeln und kuba gegen matip?! ehm nein.
höger is zwar ein guter aber in dem fall würde ich auch zur 1 raten..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 15:02 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Hm ja nicht so einfach bei deinem Kader.
Aber denke auch Variante 1.
Bin zwar kein Fan davon Positionen mit Graupen zu füllen, aber ich denke ein Prib wird schon mehr Punkte machen als ein Klavan und häger zusammen.
Von den anderen braucht man erst garnicht schreiben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2013 15:39 Titel: |
|
|
|
Hey Jonas,
vielen Dank für Deine Hilfe!
Dann kommen wir mal zu Dir:
Kuba würde ich definitiv nicht abgeben, gerade wenn Matip der Ersatz ist.
Beim ersten Lesen war mein Gedanke, dass Prib einfach gehen soll, da ich kein Fan von Lückenfüllern bin und ich von Klavan als günstigen Verteidiger einiges halte. Ich muss gestehen, dass ich aber Hannover und somit auch Prib nicht wirklich auffem Schirm hatte. Und der Junge punktet ja ordentlich. Höger wäre mir zu unsicher bei der Konkurrenz mit Neustädter und Jones (spielt der Prince nicht auch da irgendwo?).
Daher wäre ich hier ausnahmsweise für die Lückenfüller-Lösung und würde Prib halten.
Finde allerdings die Johnson-Variante auch bedenkenswert. Klavan bringt weniger Geld und hat mehr Punkte. Sehe die beiden auf einem Level. Johnson bringt Dir knapp 2 Mio. Zusammen mit Höger kommst Du auf knapp 3,5 Mio. und hast dann noch 1 Mio. um vielleicht nicht nur einen Lückenfüller zu verpflichten.
Kurz zusammengefasst: Verkauf Höger und Johnson (notfalls stattdessen Klavan) und hole Dir einen Lückenfüller oder sogar günstigen Stammspieler (in der Verteidigung z. B. der angesprochene Verhaeg, Pocognli, Beck, Fritz...).
Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Gedankenanstöße geben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde