preload
basicPlayer

*Kann geschlossen werden*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Auba-Schulden tilgen?
Castro + Kiyotake + Kleinkram (Yildirim oder Korb)
44%
 44%  [ 4 ]
Castro + Traore
0%
 0%  [ 0 ]
Traore + Kiyotake + Weidenfeller
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 08:27   Titel: *Kann geschlossen werden* Antworten mit Zitat

Nach dem Kauf von Aubameyang beträngt mein Kontostand nun -9.292.710.

Meine Mannschaft sieht nun wie folgt aus:

Sturm: Volland, Aubameyang
Mittelfeld: Ribery, Andreasen, Castro, Reinartz, Traore, Kiyotake Hahn, Yildirim
Abwehr: Vestergaard, Rüdiger, Pospech, Matip, Korb
Tor: Weidenfeller, Manninger

Vom Com habe ich nun folgende Angebote:

Kiyotake 3.182.400 (leicht unter MW, MW in den letzten Tagen stark gesunken)
Yildirim 474.700 (leicht über Mw)
Korb 163.200 (unter MW)
Traore 3.874.500 (200.000 über MW)
Castro 5.870.000 (exakt der MW, MW in letzten Tagen stark gesunken)
Weidenfeller 1.619.900 (leicht unter MW)

Castro würde ich persönlich nur sehr ungern abgeben, da sein MW durch die Verletzung derzeit ziemlich niedrig ist.

Wen würdet ihr abgeben, um ins Plus zu kommen? Oder sollte ich ganz andere Spieler heute auf den TM stellen?

Ihr seid gefragt

RH gibts in ähnlichem Umfang!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2013 14:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, du musst schon Castro abgeben um den grössten Teil deines Defizits weg zu bekommen. Danach geht es um Kiyotake oder Traore, hier würde ich Traore behalten, einfach aufgrund der neuen Situation in Stuttgart. Nürnberg wird dieses Jahr stark gegen den Abstieg spielen. Und mMn tun sich diese beiden Spieler nicht viel... Dazu dann evtl noch Yildirim...

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479335
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort

Man muss sich halt auch fragen, wozu 2 Keeper wenn nur einer spielen kann? Deswegen hätte ich keine Bedenken, Weidenfeller abzugeben, da Manninger 1. billiger und 2. der mMn bessere Comunio-Keeper ist.

Dann könnte ich auch Kiyotake und Traore abgeben und Castro halten (der derzeit wegen seiner Verletzung ziemlich unterbewertet ist, habe ihn mal für immerhin 7 Mio geholt).
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Das ist keine einfach Kiste, ganz klar!

Castro würde ich auch äußerst ungern abgeben!

Kiyotake ist sicher bei Nürnberg der Top-Mann, aber Nürnberg wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen den Abstieg spielen. Von daher ist er gegenüber Traore und Castro sicher nicht vorzuziehen.

Bei Traore verhält es sich aus einem anderen Grund allerdings ähnlich wie bei Castro. Traore hat für sein Potenzial noch einen relativ geringen Marktwert.
Traue ihm da schon noch ne Spur mehr zu! Gerade wenn Stuttgart in's Rollen kommt und es läuft.

Im Vergleich zu Castro ist sein Verlust für dich allerdings auch zu verkraften.

Würde darüber hinaus dann wie du richtig erwähnst auch Weidenfeller abgeben. Nicht nur weil Manniger im Moment der bessere Comunio-Keeper ist, sondern weil du die Kohlen brauchst!

Haben wir bei den dreien also schon 8,6 Mio! Bleiben 0,7 Mio Miese!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das ganze mal in eine Umfrage verwandelt
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe für Variante 3 gestimmt. Zwar hätte ich bei allen Varianten ein wenig Bauchschmerzen die Spieler abzugeben (gerade bei Traore find ichs schade, bevor man sieht, wie er sich im "neuen VFB" entwickelt), aber im Vergleich zu Castro ist der Verlust einfach leichter zu verschmerzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich kann verstehen, dass dir Castro abzugeben sicher schwer fällt, nur spielt er die Saison nicht mehr im offensiven Mittelfeld und hat lange nicht so viel Punktepotential, wie noch letztes Jahr. Zudem ist er verletzt und so ein Muskelfaserriss kann sich schonmal ein bisschen ziehen.
Traore hingegen hat ne Menge Potential und Stuttgart scheint im Aufschwung zu sein. Weiß zwar nicht, wie aggressiv eure Com ist, aber würde dazu tendieren Traore zu behalten und einen möglichen Marktwertanstieg mitzunehmen und Castro lieber zu einem späteren Zeitpunkt zurückzuholen.

Falls du das aber nicht möchtest würde ich auch kyo und traore verkaufen.

Rh hier wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479384
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hm also wenn es rein nach Mw-Potential geht, müsste ich doch eigentlich Castro behalten oder? Kommt halt drauf an wie lange er ausfällt aber einen Spieltag kann ich schon auf ihn verzichten. Wenn er wieder fit wird, dürfte sein MW wohl um eine Mio steigen.
Ein Verkauf zum derzeitigen Mw würde für mich einen Verlust von 1,4 Mio bedeuten.

Bei Traore sehe ich dagegen nur bedingt MW-Potential. Hat seinen Stammplatz nicht mehr ganz sicher und wird vorne nicht mehr den Alleinunterhalter darstellen wie noch unter Labbadia. Bin sogar ganz froh, dass ich ein Angebot deutlich über MW erhalten habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Castro wohl verkaufen.
Gründe:
-Verletzung kann sich noch ne Weile hinziehen
=> Man weiß nicht ob er danach gleich wieder einsteigen kann und ob er gleich an die Leistung anknüpfen kann
-du brauchst das Geld

= 3,4 Millionen noch zu tilgen

Da kommt es jetzt auf Traore/Kiyotake an. Ärgerlich da beide nicht gerade an ihrem MW-Höhepunkt sind. Traore hat sein Stammplatz nicht mehr sicher wird aber trotzdem oft spielen.

Kiyotake spielt Stamm, schießt Freistöße aber taucht manachmal auch ab und es hagelt momentan Minuspunkte was aber auch an den grottenschlechten Nürnbergern liegt.

Fazit: Weg mit Kiyo da er bei Nürnberg spielt. Ärgerlich da er mal 4,5 Millionen wert war :/
Und dazu kannst ja noch ein Yildrim verkaufen oder weidenfeller.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4617201#4617201
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

So habe mich nun für Castro + Kiyotake entschieden. Thread kann somit geschlossen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.