preload
basicPlayer

Ti. Werner vs. Dieter Ya Konan and many more... RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll im Team bleiben?
Dieter Ya Konan
33%
 33%  [ 1 ]
Timo Werner
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 08:31   Titel: Ti. Werner vs. Dieter Ya Konan and many more... RH! Antworten mit Zitat

Morgen Freunde der Sonne!

Habe mir heute Dieter Ya Konan geholt und nun 2 Mio Miese.
Stellt sich mir die Frage, ob der mehr oder weniger hilfreich für mich ist, als Timo Werner vom VFB.
Wen würdet ihr behalten?

Bitte kurz mit Begründung antworten oder oben die Umfrage beantworten!

RH gibts bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hm offensichtlich willst du Diouf durch die Verletzung schleppen, ansonsten hätte ich dir ihn empfohlen.

Ansonsten ist deine Frage echt ein schwieriges Ding, die dir wohl kaum einer beantworten kann, der nicht in die Zukunft blicken kann. Möglich, dass Ya Konan von der Diouf-Verletzung profitiert und richtig aufblüht, möglich aber auch, dass Werner sein derzeitiges Level hält und weiter ordentlich punktet.

Mein Bauchgefühl sagt mir: Halte lieber den Werner. Stuttgart scheint nach dem Trainerwechsel richtig gut drauf zu sein, während Hannover an der Diouf-Verletzung nagt.
Werner ist ein richtiges Mega-Talent (von Götze-Sphären wollen wir noch nicht reden, aber kurz davor),von daher macht es vor allem auf lange Sicht Sinn, ihn zu halten. ER ist ein richtig vielseitiger Spieler ohne wirkliche Schwächen und präsentiert sich jetzt schon richtig stark. In den nächsten 1-2 Jahren wird er zu einem Topspieler der Liga aufsteigen, das Potential dazu hat er allemal.
Bei Ya Konan dagegen weiß man was man hat. Er wird hier und da mal ne Bude machen und möglw (wobei das auch nicht sicher ist) kurzfristig mehr Punkte machen, allerdings nach der Rückkehr von Diouf wieder ins 2. Glied rutschen.
Ich würde mich daher für Werner entscheiden, allein aufgrund des Potentials.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479361
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Diouf hat ja laut Aussage SkySportNews nur ne Prellung und nicht wie anfangs gedacht ne schwerere Verletzung! Von daher werd ich ihn sicher nicht abgeben, weil er für mich schon zu den besten Stürmern der Liga gehört.

Danke für den Tipp zu Dieter!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für Hilfe!

Ich würde Ya Konan halten die nächsten Wochen, da ich glaube, dass er einen guten Lauf hat. Wenn dann Diouf wieder fit ist, würde ich ihn abgeben.
Werner hat im Moment noch einen recht hohen MW, der in den nächsten Tagen fallen wird. Der VFB scheint sich auch gefangen zu haben, aber ich weiß nicht, ob Werner so viel Zeit bekommen wird.

Also, wie gesagt, ich würde kurzfristig zu Ya Konan gehen und auf die ganze Runde könnte Werner mehr Punkte machen wie Ya Konan.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.