Moin zusammen,
habe vorgestern den Zuschlag zu Auba bekommen und habe 10,9 Mio zahlen müssen. Eigentlich hatte ich mir überlegt mit ihm zu spekulieren, allerdings würde er mir auch ganz gut in meinem Team gefallen, da ich im Moment nicht richtig voran komme und alleine an diesem WE von Platz 2 auf 5 geschmiert bin.
Eigentlich stehe ich auf mehr Breite im Kader, aber ich will einfach einen Kracher im Team haben.
Mein aktueller Kontostand beträgt -5 Mio. die bis Donnerstag getilgt werden wollen. Dies ginge nur über den Verkauf von:
a) Kuba: ich hätte noch knapp eine Millionen für einen kleinen Spieler den ich als 11. Mann aufstellen würde. Kuba habe ich bereits in der 3. Saison und er ist einer meiner Lieblingsspieler, aber diese Saison kommt er noch nicht gut in Fahrt, zudem hat er Auba im Nacken.
b) Barnetta + Aigner: Barni sollte eine Speku werden, beim Frankfurter Programm in den nächsten Wochen kann man ihn aber auch noch gut und gerne behalten. Aigner würde das Paket eben abrunden. 2 Spieler weg, d.h. mir blieben ca. 1,5 Mio für zwei kleine Spieler.
c) Auba: Ich würde, so schätze ich, +500k bis max +1mio mit ihm bis Donnerstag gemacht haben und würde zum Freitag abgeben und mit meinem Team weiterspielen wie es ist.
d) Boateng: Ich könnte natürlich auch Boa verkaufen, müsste dann aber davon ausgehen, dass meine AW sehr schlecht bis gar nicht punktet.
Andere Ideen sind auch immer gerne gesehen. Wenn ihr einen Link dalasst helfe ich natürlich gerne zurück, hab heute frei.

Bedankt!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2013 12:36, insgesamt einmal bearbeitet