preload
basicPlayer

Auba Schulden! Kuba v Barnetta + Aigner v Boa! RH 101%!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer fliegt?
Kuba
50%
 50%  [ 2 ]
Auba
25%
 25%  [ 1 ]
Barni + Aigner
25%
 25%  [ 1 ]
Boateng
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 09:34   Titel: Auba Schulden! Kuba v Barnetta + Aigner v Boa! RH 101%!!! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

habe vorgestern den Zuschlag zu Auba bekommen und habe 10,9 Mio zahlen müssen. Eigentlich hatte ich mir überlegt mit ihm zu spekulieren, allerdings würde er mir auch ganz gut in meinem Team gefallen, da ich im Moment nicht richtig voran komme und alleine an diesem WE von Platz 2 auf 5 geschmiert bin.

Eigentlich stehe ich auf mehr Breite im Kader, aber ich will einfach einen Kracher im Team haben.

Mein aktueller Kontostand beträgt -5 Mio. die bis Donnerstag getilgt werden wollen. Dies ginge nur über den Verkauf von:

a) Kuba: ich hätte noch knapp eine Millionen für einen kleinen Spieler den ich als 11. Mann aufstellen würde. Kuba habe ich bereits in der 3. Saison und er ist einer meiner Lieblingsspieler, aber diese Saison kommt er noch nicht gut in Fahrt, zudem hat er Auba im Nacken.

b) Barnetta + Aigner: Barni sollte eine Speku werden, beim Frankfurter Programm in den nächsten Wochen kann man ihn aber auch noch gut und gerne behalten. Aigner würde das Paket eben abrunden. 2 Spieler weg, d.h. mir blieben ca. 1,5 Mio für zwei kleine Spieler.

c) Auba: Ich würde, so schätze ich, +500k bis max +1mio mit ihm bis Donnerstag gemacht haben und würde zum Freitag abgeben und mit meinem Team weiterspielen wie es ist.

d) Boateng: Ich könnte natürlich auch Boa verkaufen, müsste dann aber davon ausgehen, dass meine AW sehr schlecht bis gar nicht punktet.

Andere Ideen sind auch immer gerne gesehen. Wenn ihr einen Link dalasst helfe ich natürlich gerne zurück, hab heute frei. Bedankt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2013 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer deine hilfe =) werde wohls ollte nicht ne glitzernede scheinende andere idee kommen erstmal abwarten.

phew... ich finde, die erste ist auch direkt die beste alternative. wie du schon sagst: kuba hat den guten alten auba im nacken, und der ist, wie man in den ersten spielen von ihm DIREKT gemerkt hat, heiss wie frittierfett. glaube alleine vom POTENTIAL her, ist auba kuba schon 10000000 mal ueberlegen, weil er einfach viel viel viel viel viel torgefaehrlicher ist wie ich finde. des weiteren ist eine direkte folge aus aubas starkem anfang in dortmund, dass kubas stuhl nicht nur wackelt sondern schoen umgekippt ist. glaube wenn auba sich nicht verletzten wird, wird er sich durchsetzen in dortmund - komme was wolle. und wie man schon gesehen hat : jeden cent wert ist er, bei dem punkteschnitt ( bis jetzt ).

ergo: wuerde kuba sofort fuer auba abgeben, vor allem weil du dir da ja selber punkte klauen koenntest wenn du nicht beide spielen laesst.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

gude,

eigentlich würde ich aus persönlicher Abneigung die Frankfurter verticken jedoch passt es nicht gut zu deinem Kader.

Für mich stellt sich einzig die Frage Kuba vs. Auba.

Das ist ne wirklich schwierige Kiste. Mein Gefühl sagt dass Auba sich in die erste 11 spielt (vielleicht sehe es bei besseren Leistungen von Adler am We anders aus hehe).

So schwer wie es dir fällt gebe Kuba ab. Ist natürlich alles ausm Bauchgefühl. Aber mir gefällt die Spritzigkeit und die Präsenz von Auba sehr gut. Während Kuba ein Arbeitstier und Fighter ist...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479373
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich würde wohl auch Kuba verkaufen. Wie du selbst sagst, kommt Kuba bislang nicht in Fahrt und hat diese Saison natürlich auch größere Konkurrenz bekommen.
Langfristig würde ich sicherlich auch noch 1 Frankfurter abgeben. Zur Zeit würde ich zu Barnetta tendieren, allerdings konnte er in Bremen überzeugen und bei den nächsten Gegner von Frankfurt sind sicherlich auch ein paar Punkte möglich und der MW wird wohl auch weiter steigen. Zusammen mit den 1Mio, die nach dem Kuba-Verkauf übrig bleiben, kannst du dich eventuell weiter verstärken.
Auch wenn es schmerzt, du musst dich wohl von Kuba trennen.

Es wäre schön, wenn du mir auch kurz helfen könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479383
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meine Vorgänger schreiben würde ich ebenfalls Kuba für Auba tauschen. Der Junge ist hochtalentiert, kann rennen wie ein Verrückter und spielt sich gerade richtig warm beim BVB. Für mich hat er Potenzial zur Top3 in Sachen Gesamtpunkte für 2013/14.

Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

kurze rede langer sinn: auba vs kuba = kuba verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.