preload
basicPlayer

M. Kruse finanzieren - Donati vs. Kiyotake

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hosogai vs Kiyotake
Kiyotake behalten
100%
 100%  [ 2 ]
Hosogai holen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 11:17   Titel: M. Kruse finanzieren - Donati vs. Kiyotake Antworten mit Zitat

Hallo,
hab mir am We M. Kruse gekauft und bin nun im Minus. Hab gedacht ich verkaufe nun Kiyotake oder Donati, da dies bis jetzt keine wirklichen Punktegaranten waren. Van Buyten und Boateng hab ich als Speku geholt, muss diese jedoch auch wieder verkaufen, das steht fest.
Würde dann entweder 352 oder 442 spielen.
Kiyotakes Martkwert ist gerade sehr niedrig, hatte ihn mal für 4,5 gekauft. Nächstes spiel ist jedoch gegen Dortmund und Nürnberg macht gerade ja auch keinen guten Eindruck.
Donatis Marktwert ist auch stark gesunken. Er spielt jedoch nicht jedes Spiel und macht auch nur mittelmäßig Punkte, jedoch spielt er im besserem Team.

Kann mit leider nicht entscheiden, Hilfe wäre nett.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2013 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe.
Bei der Fragestellung würde ich mich dafür entscheiden Donati zu verkaufen.
Er spielt zwar im deutlich besseren Team, ist aber keineswegs gesetzt und auch kein mega Punkter.
Kiyotake dagegen sticht auch bei schwachen Nürnbergern heraus und fährt selbst bei schlechteren Spielen noch Punkte ein. Würde ihn in diesem Fall klar behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

p0wlus hat folgendes geschrieben:
Kiyotake dagegen sticht auch bei schwachen Nürnbergern heraus und fährt selbst bei schlechteren Spielen noch Punkte ein. Würde ihn in diesem Fall klar behalten.

Naja die letzten beiden Spiele beweisen das Gegenteil

Bisher spielt Kiyotake keine gute Saison. Bis auf seinen Freistoßtreffer blieb er ziemlich blass...
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

pseudo hat folgendes geschrieben:

p0wlus hat folgendes geschrieben:

Naja die letzten beiden Spiele beweisen das Gegenteil

Bisher spielt Kiyotake keine gute Saison. Bis auf seinen Freistoßtreffer blieb er ziemlich blass...

Hm, ja da hast du recht. Nichtsdestotrotz halte ich es für durchaus möglich, dass er nochmal an alte Glanztage anknüpft und sehe ihn punktetechnisch auf jeden Fall vor Donati.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal, dachte bei Kiyotake das es letzten Spieltag gegen Braunschweig schon aufwärts gehen könnte. Das nächste Spiel gegen Dortmund macht mir etwas sorgen.

Hat jemand eine Einschätzung wie es marktwerttechnisch mit Kiyotake läufen könnte. Gestern hat er nochmal ordentlich verloren.
Hab ein Angebot vom Computer von ca. 3mio. Ich könnte auch beide verkaufen und hätte dann ca. 3.5mio für einen neuen Spieler und wenn ich bis zum We keinen finde stelle ich einen 160er auf.

Was haltet ihr von der Idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir heute Hosogai holen und überlege gerade ob ich ihn noch gegen Kiyotake tausche soll.

Hab mal ne Umfrage gemacht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.