preload
basicPlayer

Torwartduell! Weidenfeller vs. Manninger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich mit in die Saison nehmen?
Weidenfeller
46%
 46%  [ 7 ]
Manninger
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 10:17   Titel: Torwartduell! Weidenfeller vs. Manninger Antworten mit Zitat

Hey,

ich kann mich nicht entscheiden, mit welchem Keeper ich in die weitere Saison gehen soll.

Weidenfeller:

Pro:
- besserer Keeper
- sehr konstant
- kaum verletzungsanfällig
- Ersatzmann Langerak wäre gerade auf dem TM

Contra:
- Bekommt wenig aufs Tor
- Höherer Preis (1.710.000)

Manninger:

Pro:
- Bekommt viel aufs Tor/kann sich öfter auszeichnen
- Billiger (820.000)

Contra:
- Verletzungsanfällig
- Kein Ersatzmann
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 11:18   Titel: Pro Weidenfeller! Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall Weidenfeller und als Bonus Langerak gleich dazukaufen, dann bist du perfekt abgesichert. Viel besser geht es auf der Torwartposition ja gar nicht mehr.
Manninger ist solide, aber Roman wird auch immer gut bewertet. Und Langerak überzeugt eigentlich auch immer, wenn Roman mal nicht spielt.
Hilfe gerne gesehen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479470
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, Weidenfellers Punkte sind bisher 3 pro Spiel. Besonders gut ist das jetzt nicht. Meistens hat er nicht wirklich viel zu tun und bekommt dafür eine 3,5.

Manninger wird auf jeden Fall mehr Chancen haben, sich auszuzeichnen. Die Chance auf Noten um die 2,5 sehe ich bei ihm ehrlich gesagt höher. Allerdings ist bei ihm einfach Risiko dabei. Wer weiß, ob er seine Leistungen aus der letzten Rückrunde bestätigen kann oder ob er vll sogar seinen Stammplatz an Hitz verliert.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

in dieser Saison war Manninger bisher verletzt und da Hitz einigermaßen fehlerfrei spielt, wird sicher auch nicht unbedingt gewechselt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

ronnie3 hat folgendes geschrieben:
in dieser Saison war Manninger bisher verletzt und da Hitz einigermaßen fehlerfrei spielt, wird sicher auch nicht unbedingt gewechselt

Im letzten Spiel stand aber Manninger schon drin und Hitz als Nummer 2
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Eben...

Diese Diskussion hatten wir schon letzte Woche. Inzwischen ist klar, dass Manninger die Nummer 1 ist. Die Frage ist jetzt nur, schafft er es noch einmal an alte Leistungen heran zu kommen oder sollte ich mich lieber auf die sicherere (wenn auch kostspieligere) Variante mit Weidenfeller verlassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf manninger setzen.
erstens ist der günstiger als weidenfeller und zweitens haben es Torhüter guter Mannschaften, wie Bayern und Dortmund, schwer gut zu Punkten weil halt nicht so viel aufs Tor kommt.
Daher: Pro manninger
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke,

würde auf weidenfeller setzten,. weil er einfach saustark ist. seit jahren. bei augsburg turnen mehrere gute hüter rum mit hitz noch und amsif.
man sollte sich nicht immer nur vom preis leiten lassen.
gute spieler kosten entsprechend mehr. und sehe ichn einfach stärker an. und das mit den weniger aufs tor? sogar gg graupenhamburg gabs ein paar torschüsse und sogar gegentore.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Risiko gehen und auf manninger setzen da hier die Chance auf Punkte klar größer ist als bei weidenfäller.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch Weidenfeller und Langerak, und mir geht es derbe auf die Nerven, dass er so wenig Punkte bekommt. Was kann er denn dafür, dass er so wenig zu tun hat?

Hätte ich Ullreich nicht abgegeben, der hat doppelt soviele
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.